Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 03.09.2005, 3:10 Uhr

3er ohne reue, wer hatte das?

Hallo,

warum ein Dreier? Das ist für mich die Frage.

Phantasien dürfen sein, und wer´s mag, kann sie auch ausleben bzw. mit dem Partner alleine haben.

Ich glaube, daß die Beziehung Schaden nimmt, denn Du kannst Eifersucht nicht ausschließen, auch wenn sie erst im nachhinein gewahr wird. Das muß verdaut werden, und ich bin ziemlich sicher, daß es an einem der Partner seelisch ziemlich kratzen würde.

Wenn die Sexualität stimmt, ist ein Dreier nicht nötig, egal ob mit zwei Frauen/einem Mann oder umgekehrt.

Nein, ich hatte noch keinen Dreier, sehe das in absehbarer Zeit für mich auch nicht (finde mein Sexleben mehr als gut, wenn es stattfindet - weite Entfernung zwischen dem Liebsten aller Lieben ;-)). Süßer, fühl Dich mal angesprochen - Du liest sicher mit!!!!

Grüße
Port

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.