Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex2006 am 11.04.2006, 12:58 Uhr

3. Posting - was haltet Ihr davon?

Hi,

kann mir vorstellen wie es Dir geht, da stellst Du dich voll auf das Vater werden und Familie ein und auf einmal stehst Du mit leeren Händen da.

Aber glaube mir, ist bei mir auch noch frisch: Melde Dich nicht bei ihr, das ist der größte Fehler den Du machen könntest.

Im Endeffekt werdet ihr so oder so zusammenfinden.

Kopf hoch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.