Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von canislupus1 am 11.04.2006, 12:52 Uhr

3. Posting - was haltet Ihr davon?

Hallo,

meine Freundin hat sich am Sonntag von mir getrennt, sie ist im 5. Monat Schwanger. Mir geht es ziemlich beschissen und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll/wird. Würd auch gern erstmal weit weg, bin aber durchs STudium gebunden. Zwischen uns liegen ja sowieso 300 Km vielleicht hilft das ja einwenig. Ich möchte auf alle Fälle auch für mein Kind da sein. Es ist auch unser erstes Kind und vielleicht ist ja wirklich so das sie nach der GEburt merkt das was fehlt.
Kann mir vorstellen wie Du dich fühlst. Ich werd jetzt auch erstmal etwas Zeit verstreichen lassen bevor ich mich mal bei ihr melde, aber vielleicht macht sie ja auch den ersten Schritt.
Ich sag mir Kopf hoch das wird schon, auch wenn es nicht einfach ist.

Drück dir die Daumen des es gut wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.