Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 11.04.2006, 12:30 Uhr

3. Posting - was haltet Ihr davon?

erstmal toll, dass du dich trotz allen beschimpfungen immer noch versucht hast dich zu melden.

Ich gehe davon aus es ist ihr erstes kind...sie wird nach geburt, schnell merken wie schwer es ist alleine ein kind zu haben. ich glaube nicht, dass der "Stiefvater" sich rührend kümmern wird, wenn der/die Kleine nachts schreit. Sie wird dann irgendwann auf dich zurückgreifen und dann finde ich (bin selber alleinerziehend allerdings mit einem abwesenden Vater) solltest du schon da sein.
Es ist dein Kind..und von ihr würde ich mir absolut gar nichts verbieten lassen.

Wenn dann musst du das Umgangsrecht vom JA regeln lassen usw. Aber das Kind kommt ja erst im mai. Wie gesagt, der finanzielle aspekt ist die eine Geschichte, die andere ist, wie gerade bei mir (Kind 3,5J) erkläre ich ständig, dein Daddy ist nicht und er fragt immer wieder nach ihm und ich vertröste ihn und und und...

Die Welt braucht vielmehr angagierte Männer in punkto Kindern und nicht wieder einen der sich vor der Verantwortung drückt.

gruss annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.