Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miamama2 am 14.11.2006, 13:59 Uhr

1.Hochzeitstag

Hallo Mädels,

brauch mal eure Hilfe, mein überallesgeliebter Mann und ich feiern bald ersten Hochzeitstag.
Ich wollt ihm ein schönes Bild vom Fotografen schenken, aufdem Mia und ich drauf bin, und zwar so auf alt getrimmt...
Hättet ihr aber noch andere Vorschläge?
Männe hat eigentlich keine Hobbys, außer PC!!:))
er arbeitet halt viel, essen wollt ich bestellen und zu hause gemütlcih herrichten....
Was habt ihr geschenkt oder gemacht für eure Männer am 1. HT?

Vielen Dank und schöne Grüße aus Sachsen Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.