Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerRubin am 09.05.2006, 8:34 Uhr

@ palisade

Guten MOrgen Palisade,

habe eben dein Posting von gestern Abend gelesen und wollte dir noch darauf antworten.

Zum einen: ich bin ein treuer Typ, nie fremdgegangen und dementsprechend käme es für mich auch nie in Frage meinen Partner/gar Ehemann zu betrügen weil es mich vielleicht grad mal eben "überkommt" wie du so schön geschrieben hast. Für mich ist die Ehe etwas sehr wertvolles und ich kann nicht nachvollziehen warum so viele Menschen sie so leichtfertig aufs Spiel setzen. Ich hab Juniors Erzeuger nicht betrogen, obwohl er mich damals mehr als mies behandelt hat und wäre ich verheiratet, würde ich erst recht keinerlei Interesse an anderen Männern haben.

Wenn man von anfang an nicht weiß was tatsächlich Sache ist, dann kann es denke ich, jedem passieren das man sich verliebt. Eben auch in einen verheirateten Mann. Hätte ich von anfang an gewusst das er mich anlügt, wäre nie und nimmer was zwischen uns gelaufen!

Wie schon gesagt, ich bin selbst vom Erzeuger meines Sohnes mehrfach betrogen worden und weiß genau wie sich das anfühlt. Deswegen hatte ich auch seiner Frau gegenüber ein schlechtes Gewissen bis ich mich eben davon überzeugt habe das es ihr wohl tatsächlich völlig egal ist was er macht.

Dieses Friede, Freude, Eierkuchen Spielchen finde ich auch mehr als unnötig. Ich unterhalte mich immer wieder mit Männern die ihre Frauen betrügen und sage jedem von ihnen wie feige sie eigentlich sind. Ganz nach dem MOtto "was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß". Wären sie so gestandene Kerle, müssten sie nichts vorspielen, demzufolge betrügen sie ganz vorsätzlich und bewusst. Und sowas finde ich noch weitaus hinterhältiger.

Mein Freund ist sicher kein Unschuldslamm. Ich hab ihm auch oft genug gesagt was ich von seinen ganzen Frauengeschichten halte und führ sie ihm auch von Zeit zu Zeit immer mal wieder vor Augen. An ein ganz bestimmtes Erlebnis will er gar nicht gern erinnert werden, aber auch das gehört bei solchen Gesprächen dazu.

Ich finds alles andere als toll das er jetzt mit seiner Frau in den Urlaub fliegt. Die beiden haben jetzt eben Tickets spendiert bekommen und gut. Kann nichts daran ändern. Ist auch deren Sache. Der Gedanke das die beiden in der Zeit vielleicht einen auf glückliches Ehepaar machen finde ich mehr als zum ko...und hab auch keine Ahnung wie ich in den zehn Tagen drauf sein werde wenn er weg ist.

Und ja, die Gefahr betrogen zu werden falls man zusammen kommen sollte, ist sicher da. Aber bei welchem Mann bekommst du die Garantie dazu das er dir treu bleibt? Ich denke bei keinem. Trotzdem gehen wir Beziehungen ein...

Lieben Gruss,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.