Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie4 am 16.12.2005, 13:58 Uhr

...ihr beide habt alle zeit der welt!

hallo also wenn das so ist und du erst 19 bist haste noch alle zeit der welt ,ihr beide.ich bin nun 37 und habe mein erstes kind mein sohn erst mit 28 bekommen.meine zwillingsschwester hat auch mit 19 schonn ein kind gehabt ,ich wollte warten.ich denke auch das du nicht mit einem kind bleibst ,es werden sicher mit der zeit 2 draus.nur wenns erst in 5 jahren ist man dann biste 24 das ist immer noch früh und auch später noch.und deine tochter wird stolz auf sein geschwisterchen sein und kann dann schon ein bischchen helfen,was ihr spaß machen wird.wenn das kind nun schon kommt ,ich finde das auch zu früh ,da hat dein mann recht.genießt euer 3sam noch ,wenn erstmal noch ein baby da ist wird streßig,keine zeit mehr so für den partner,ich denke davor hat er auch angst.und wenn er schon 2 jobs hat ist er froh wenn er dann nach feierabend nicht soviel lärm un sich hat.2 kinder machen viel lärm glaube mir.also viel glück und nicht verzweifeln,es wird was,sicher laß ihm und auch dir zeit,genieße die zeit mit deiner tochter und deinem mann.später kannst du das baby auch viel besser genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.