Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Was für meine Frau?

Thema: Was für meine Frau?

Hallo, nicht erschrecken...ich schreibe mit dem namen meiner Frau. Ich muss ihr mal was gutes tun. Sie ist immer so fleissig. Wenn ich auf arbeit bin, und nach hause komme ist immer alles aufgeräumt der kaffee ist fertig und es gibt was warmes zu essen. Neben bei hat sie noch unsere kleine. Komme ich nach hause sagt mir meine tochter ich könne wieder gehen mama schafft das schon alles. Nur wie? Sie spielt mit der kleinen macht den Haushalt geht mit der kleinen raus usw. Ich denke sie hat etwas verdient. Nur was mir fällt nichts mehr ein. Vielleicht kann mir einer helfen. Sie hat eine überraschung verdient lieben gruß Enno

Mitglied inaktiv - 04.03.2006, 21:33


Antwort auf diesen Beitrag

Wellness, kommt immer gut an!

Mitglied inaktiv - 04.03.2006, 21:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Da werde ich mir mal nähere infos einholen ob es sowas bei uns im Ort auch gibt. Danke Gruß Enno

Mitglied inaktiv - 04.03.2006, 21:47


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.gasthof-samerhof.com/ macht mal urlaub, wo sie nix tun braucht.

Mitglied inaktiv - 04.03.2006, 22:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Ich möchte Dir erstmal ein riesen Lob aussprechen, dass Du überhaupt auf diesen Gadanken kommst und es Dir überhaupt auffällt, was Deine Frau alles leistet. Ich würd auch zu einem Urlaub raten, wo sie sich auch mal den ganzen Tag bedienen und es sich gut gehen lassen kann.

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 12:13