Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@space23

Thema: @space23

es klingt alles so einfach daher gesagt, ist es aber gewiss nicht. den wirklichen einzig wahren partner fürs leben zu finden, stelle ich mir nicht sehr einfach vor, obgleich ich ein wahnsinniges glück hatte. etwas an rat kann ich dir dennoch geben. wie mir scheint hat dein selbstwertgefühl sehr gelitten und du fragst...wie müßte ich sein? die antwort ist relativ einfach. sei einfach du selbst. nichts und niemand hat das recht, dass du dich für jemanden verbiegst. verstell dich nicht und horch in dich hinein. wichtig ist, was du möchtest, nicht was andere wollen. was ich dir wünsche ist, dass du nicht verzweifelst. die liebe und der partner fürs leben fallen nicht einfach vom himmel. hab geduld. aber wenn dann der besagte blitz einschlägt, halte dein glück fest... halte es auch noch in einem jahr oder in zwei jahren fest oder in 10 oder in 15 jahren. werde nicht müde an dem fest zu halten und dran zu arbeiten, was dir geschenkt wurde. meine frau sagte mal, dass sie die liebe als einen kleinen baum ansieht. zu erst trägt er nur wenige äste, hat spärliches laub. aber wenn man ihn hegt und pflegt, ihn gießt, ab und an etwas dünger hinzugiebt, manche triebe zurückschneidet und ab und an mit ihm redet, wird er eines tages blühen und dann auch früchte tragen.

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 16:52


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo coolman! Danke sehr für deine mail. hatte nicht mit so netten worten gerechnet, die mir weiterhelfen sollen. DANKE DANKE SEHR DAFÜR. Es ist so, dass ich schon mal verliebt war, nur ist es einseitig. Da frag ich mich schon, es muss ja an mir liegen, denn die männer find ich ja toll. zur zeit macht mich fertig, dass nach dem unfall unseres freundes gerd, nun mein bester freund m., ständig was mit gerds freundin macht. die ganze zeit. ich bin voll ausgegrenzt. er hat sich nicht mal gemeldet, um um mich zu kämpfen. er lässt auch nie was anbrennen, wenn du verstehst, was ich meine, ich bin eifersüchtig, auch wenn alle sagen, das dürfte ich in der situation nicht sein, ich bin es doch und könnte den gedanken nicht ertragen. vor allem ist es schon immer so, bin nicht gut genug. ich habe in diesem forum noch nicht viel gelesen, hätte meine frage vielleicht auch im partnerschaftsforum stellen sollen, das ich erst danach entdeckte, jedenfalls weiß ich nun nicht, was bei dir und deiner frau ist, jedenfalls glaube ich, dass ihr es schaffen werdet, ich hoffe es und schicke dir die besten wünsche! der spruch deiner frau ist sehr schön und gefällt mir sehr gut. mich verwundert, dies von einer anderen frau zu hören, das spricht wirklich nur für ihre schönheit! ich hatte mal ein bild eines liebesbaumes gemalt bekommen, the tree of love. alles liebe und gute, susi. (die manchmal vielleicht nicht weiß, was sie möchte. ;)ich möchte meinen besten freund,nicht nur als freund)

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 04:37