Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@skorwi78

Thema: @skorwi78

Hallo Rene! Da hab ich ja gerade was von Dir gelesen! Aber hallo - gratuliere zum baldigen 2-Fach-Papa! Wie gehts Euch denn sonst so? Was macht Niklas? LG haemmi (die übrigens immer mal wieder in Euer Forum kuckt und bis jetzt auf meinen letzten Beitrag keine Antwort erhalten hat, grrr!)

Mitglied inaktiv - 23.10.2007, 21:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, schön dich zu sehen. Uns gehts blendend und wir machen natürlich gerade wieder eine super spannende Zeit durch.# Wie gehts Euch? Unsere Homepage baue ich gerade komplett um. Ich habe da jetzt ein Content-Management System installiert und bau nun nach und nach daran. In kürze wirst Du Änderungen sehen... Viele liebe Grüße René

Mitglied inaktiv - 26.10.2007, 15:42


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rene, bei uns herrscht genau betrachtet eigentlich immer Chaos, ggg! Einer spinnt immer... Dominik wird ja am 8.11. nun schon drei, bei Deinem Sohnemann dauert es ja auch nicht viel länger. Am 19.11. muss ich mit Dominik und Michael (meinem Mittleren) zur Mandel-OP. Dominik hat chron. Bronchitis und das ist die letzte Möglichkeit, die die Ärzte noch finden konnten. Sein Mandeln sind riesig und es ist nur noch ein minimaler Spalt da. Er schnarcht auch megamäßig. Allerdings graust es mir schon - mit 2 Kindern im KH. Wie geht es Steffi? Fühlt sie sich gut? Richte ihr bitte liebe Grüße aus, ich wünsch ihr eine super Schwangerschaft! Ich werd im Mai-Forum mal ab und zu nach Euch sehen, okay? Viele liebe Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 26.10.2007, 20:14


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rene, bei uns herrscht genau betrachtet eigentlich immer Chaos, ggg! Einer spinnt immer... Dominik wird ja am 8.11. nun schon drei, bei Deinem Sohnemann dauert es ja auch nicht viel länger. Am 19.11. muss ich mit Dominik und Michael (meinem Mittleren) zur Mandel-OP. Dominik hat chron. Bronchitis und das ist die letzte Möglichkeit, die die Ärzte noch finden konnten. Sein Mandeln sind riesig und es ist nur noch ein minimaler Spalt da. Er schnarcht auch megamäßig. Allerdings graust es mir schon - mit 2 Kindern im KH. Wie geht es Steffi? Fühlt sie sich gut? Richte ihr bitte liebe Grüße aus, ich wünsch ihr eine super Schwangerschaft! Ich werd im Mai-Forum mal ab und zu nach Euch sehen, okay? Viele liebe Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 26.10.2007, 20:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia, man da hast Du ja immer noch so viel Stress. Unser "Kurzer" am 26.11. 3 Jahre. Bisher lief alles bestens :-) Ich hab seit heute auch wieder eine Homepage online www.skorwi.de - wenn Du magst. Dort kannst du auch unser "Krümelchen" bewundern :-) ICh soll Dich auch ganz lieb von Steffi grüßen... Viele liebe Grüße René

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 22:24