Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@nochmal an Rosi und alle mit "altem" Mann!

Thema: @nochmal an Rosi und alle mit "altem" Mann!

Sorry, wollte Euch nicht zu nahe treten, sondern habe nur einfach meine MEinung geschrieben, um die ja gebeten wurde. Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, sollte man auch nicht offen nach Meinungen fragen, oder? Und Du Rosi hast solche komischen Fragen gestellt, die zeigen, wie verunsichert Du bist. Und da kamen mir halt die Gedanken...daß Du vielleicht noch ziemlich unsicher (naiv) bist. Sei ehrlich zu Dir selbst. Bist Du wirklich glücklich? Wünsch Dir alle Gute, Y.

Mitglied inaktiv - 02.08.2003, 22:20


Antwort auf diesen Beitrag

Wir machen uns aus anderen Gründen über den "alten Mann" lustig. Aber dazu komme ich gleich. Ich war auch mal bei einer Beziehungsunterbrechung mit einem 40jährigen (damals war ich 25)zusammen. Ich hatte damit schon meine Probleme, aber ich denke das kann man nicht verallgemeinern. Ich hatte ein bisschen Ekel vor der Haut die nicht so knackig war wie ich es sonst gewohnt war. Ausserdem kam er mir so gebremst oder gezügelt vor. Ich kenne aber auch Beziehungen die bei grossem Altersunterschied gut funktionieren. Aber ich denke auch eher, dass das Minderheiten sind. Im Prinzip wäre es besser wenn der Altersunterschied nicht allzugross ist. Inzwischen hätte ich natürlich keine Probleme mit einem 40jährigen aber eher mit einem 25 jährigen. Aber DAS liegt wohl daran, dass ich selbst inzwischen eine "alte Frau" von 44 bin (dies zu dem Punkt oben). Das Thema kann bleiben, aber bitten nennt uns nicht "ALT"

Mitglied inaktiv - 05.08.2003, 10:26


Antwort auf diesen Beitrag

*sfg* Nina, das hast Du klasse geschrieben ;-))) Mein Süßer wird im Dezember 40 und ist echt noch superknackig. Da hab ich nicht mal einen klitzekleinen Zweifel gehabt, als er mich mir am Samstag na meinem 37. Geburtstag einen Heiratsantrag gemacht hat. Also, auch uuuuuralte Männer können sehr reizvoll sein und viel erotischer als junge Hüpfer. *smile* Knuddels mousy

Mitglied inaktiv - 06.08.2003, 17:41


Antwort auf diesen Beitrag

habe gerade dein post von oben gelesen. Das tut mir leid :-( Ich dachte der KV hätte sich gebessert ? ganz liebe Grüsse Ninas

Mitglied inaktiv - 11.08.2003, 12:54