Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erbschen am 28.10.2008, 20:41 Uhr

@mamafürvier

ich freu mich über jedes feedback;
natürlich hab ich auch darüber nachgedacht; und ja, ich genieße auch die selbständigkeit meiner jungs, die mir das alltagsleben erheblich leichter macht; aber kennst du das auch als frau?: die wehmut wenn sie dich weniger brauchen parallel zur freude die sie dir jeden tag bereiten; ich habe die zeit mit meinen kids sehr inteniv gelebt und trotzdem habe ich das gefühl die zeit ist mir zwischen den fingern zerronnen; ich hab das gefühl da ist noch energie genug nochmal von vorne anzufangen; und das gefühl
da fehlt noch wer....?
und ich habe auch angst; aber ich weiß dass wenn, habe ich auch nimer viel zeit.....
auf alle fälle danke fürs zuhören und alles gute für deine 4
lg

 
2 Antworten:

Re: @mamafürvier

Antwort von mamafürvier am 29.10.2008, 11:23 Uhr

Ja natürlich kenen ich das auch. Die Jungs wurden selbstständiger aber eigentlich hab ich das eher genossen als das ich mich dann mehr gelangweilt hätte.
Der Wunsch nach dem 3.Kind kam eigentlich "nur" auf, weil es einen neuen Partner gab für den zweiter Start in Sachen Familie. Mit dem selben Partner hätte ich sicher lieber die Ruhe nach dem Sturm genossen.Da sich ja ungeplanterweise 13 Monate später Nr.4 zu uns gesellte wars "etwas" turbulenter als erwartet und nun da ich allein bin mit den Kids ist es auch nicht wirklich ruhig.
Die Großen sind 20 und 22, sind nicht immer da wegen Job, Freundin usw. aber wir stehen uns sehr sehr nahe. Ich hatte nie das Gefühl als sind sie ganz weg.

Laß uns mal wissen wie es weiter geht... ob oder ob nicht.
lG Kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: @mamafürvier

Antwort von erbschen am 31.10.2008, 15:51 Uhr

Also wenn ich dein foto so betrachte, weiß ich genau, das ist das was mich wirklich glücklich machen würde.....
was nicht bedeutet dass mir meine jungs zu wenig sind, oder ich mir mit mir nix anzufangen weiß. Immerhin arbeite ich auch in meinem beruf mit kids...
meld mich gerne mal wieder; aber ich denke auf anderen platz, damit auch die papas hier unter sich sein können



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.