Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


@CoolMan

Habe schon desöfteren an Dich / Euch gedacht. Wie geht es Euch ??? Wie geht es Deiner Frau ? Was machen die Zwerge und vor allem, wie geht es Dir ?...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Was sagt ihr Männer dazu?

Hi! Habe etwas in dem Partnerschaftsforum gepostet: http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&m...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Eine kleine Computerfrage...

Ich weiss, eigentlich sollen hier ja nur die Papas schreiben, aber ich glaube hier kann mir eher jemand etwas raten. Also, unser Sohnemann braucht fü...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Hallo ihr Männer

wenn ihr Lust habt schaut doch mal bei uns vorbei. Wir haben bereits 2 Männer im Forum und würden uns über noch mehr Männer freuen! Wir haben auch ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Geschenk für (meinen)Mann...

Hallo, ich schau hier eigentlich meist nur zum Mitlesen vorbei,aber heute habe ich eine Frage an euch-vor allem an die Männer! Ich möchte meinem...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


hab da mal ne frage

und zwar ist bei mir folgendes problem: mein freund und ich haben einen 17 monate alten sohn der nachts noch seeehr oft wach wird. wenn er dann zum...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


MÄNNERFORUM-Männersachen

Reinhören und Hose festhalten http://media.putfile.com/ford

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Abfluss verstopft!:-( Und nun...?

Hallo Papas, sorry dass ich euch belästige:-( Aber meine Toilette und der Ablauf der Dusche sind verstopft. Unten bei den Mietern ist nichts, also m...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



er ist da

Hey Papas und mamas, Er ist da!!! Juhu!!! Ich kann meinen kleinen sohn endlich in den händen halten. bin über glücklich. Er heisst Leon und wurde a...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


tüv-frage

hallo, ich muss im april mit meinem auto zum tüv. ist es eigentlich egal wann ich dahin fahre also meine muss ich anfang april zum tüv od kann ich ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Internet- und Stromanbieter, brauche hilfe

Hallo Da wir demnächst umziehen bin ich nun auf der Suche nach günstigeren Anbietern. Bei welchen seid ihr denn, was zahlt ihr wenn man fragen darf u...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Naa ihr Papas...

Da mein menne iweder vorm rechner sitzt,sag ich euch eben mal hallo. Weiss auch net wo ich sonst hinsoll,mir is totlangweilig *lach* Ich hoffe es ge...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Hab mal ne Frage an euch!

Sorry dass ich mich hier einschleiche aber ich hätte ein paar fragen an euch. und zwar es ist so leider können wir auf natürlichem wegen ja keine k...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Karl-Heinz (bin von omas)

Hi, das stimmt schon was du sagst aber ein klinik wurde ihn nie aufnehmen da keine dauerhafte sucht besteht. Was mich halt hier ein bisschen a...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hausmänner

Hallo, ich weiß "schon wieder ne Frau in eurem Reich", aber ich will nicht stören. Mich interessiert nur mal wer von euch ein Hausmann ist und seine ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ich habs getan

So, jetzt bin ich in einem gekündigten Arbeitsverhältnis und der neue Arbeitsvertrag wurde letzte Woche unterschrieben. Ich bin jetzt total erleichter...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


alle MÄNNER bitte lesen

Hi, hmmm weiss garnicht so recht wie ich beginnen soll :-( alsoooo mein mann und ich haben 3 söhne (naja ich habe schon 2 mit in die ehe gebracht,vo...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


wie baue ich ein holzsandkasten? *liebguck*

hallo, ihr hoffentlich handwerker+lol* also ich will für mein klein ein sandkasten aus holz bauen*nicht lachen jetzt* und weiß nur ungefähr,wie ic...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Männer sagt mir mal bitte wie ihr tickt???????

Hallo an alle, bin grad wieder ein wenig sauer, mein mann und ich haben uns ein baby so sehr gewünscht und nun ist unser kleiner etwas über ein hal...

Mitglied inaktiv

7 Antworten