Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


Wenn Sonne durch das Glas fliesst...

Hallo erstmal! Ich, eine 29 Jährige, zweifache und wieder schwangere Mama aus dem hohen Norden lese jetzt schon den ganzen Vormittag hier im Papa-F...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Dringende Handyfrage *Bitte Hilfe*

Hallo, ich organisiere gerade für unsere Krabbelgruppe den Supersommerbasar. Ich bin auch für die Nummernvergabe verantwortlich, weshalb ich das V...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Elternzeit für den Mann?

Hallo! Sorry, hier schreibt wiedermal ´ne Frau, allerdings im Auftrag meines Mannes. Gibt es da draußen Männer, die Hausmann sind, d.h. sich ausschli...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@CoolMan

Hallo CoolMan, ich habe die Situation von der Krankheit Deiner Frau verfolgt und plötzlich fiel mir ein Fall ein, ca. 1 Jahr her. Dabei handelte es ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@mhimmes

Hallo du, ui sorry für meine späte Nachricht. Ich hatte doch versprochen mich bald zu melden. Naja, jedenfalls sind mir meine Schwiegereltern zuvo...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


welche videokamera

hallo, hoffe ihr hattet alle ein schönes osterfest und habt fleißig gesucht und suchen lassen. ich habe vor mir endlich eine videokamera zu k...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@coolman

Ich hab grad Deinen Bericht zum Thema "Was ist das Geheimnis" gelesen und er hat mich sehr beeindruckt! Deine Worte sind so voller Liebe! Ich be...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Flüssigkeit auf Laptop, Festplatte nun hin?

Hallo, habe ja schon geschrieben das mein Laptop nass wurde, ist da auch gleichzeitig die Festplatte hinüber oder ist die noch zu gebrauchen? Li...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


was ist das geheimnis?

eurer partnerschaft? ich würde mal sehr gerne von männern erfahren, wieso sie gerade mit ihrer frau verheiratet sind und mit ihr kinder haben? klar, w...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Als eure Frau schwanger war...

...und der Tag der Entbindung stand fast vor der Tür, seid ihr da noch am Wochenende feiern gegangen, oder seid ihr zu Hause geblieben. Ich meine, sol...

Mitglied inaktiv

11 Antworten



wünsche allen...

...mamas und papas und euren zwergen frohe ostertage.

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@CoolMan

darfst du ihr denn zum 10. hochzeitstag blumen senden? ich würde es sofort tun, wenn es erlaubt ist. vielleicht darfst du sie auch besuchen? lg p...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Flüssigkeit im Laptop was nun?

Hallo, irgendwie ist gestern Abend auf meine Laptop Flüssigkeit gekommen, also richtig auf die Tastatur, muß auch jede Menge gewesen sein, da es ri...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@coolman

Hallo Du!!! Wollte Dir mal wieder lieb übern Kopf streicheln!!! Bin im Moment nicht sehr viel am PC, aber für einen lieben Gruss an Euch scheue ich ni...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Frage an CoolMan

Hallo! Ich habe in der letzten Zeit sporadisch mitgelesen, was Eurer Familie passiert ist. Ich wollte Dich einmal fragen, ob denn bekannt ist, was ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


An euch Männern, eine Auto frage ???

Hallo, Wir wollen uns demnächst ein neues Auto zu legen, soll ein 7 Sitzer sein. Könnt ihr mir da vieleicht ein Auto empfehlen, was auch noch pre...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


wie es scheint...

... ist es nicht das, was die ärzte bzw. ich befürchtet haben. ich wurde letztens in die klinik beordert um von einer doch beunruhigenden veränderu...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@CoolMan

wie geht es dir deinen kiddies und deinen eltern? und vor allem deiner frau? lg phi

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Umfrage: Wann beginnt menschliches Leben?

Liebe Papas! Ich bin zwar eine Mama aber ich mache gerade in mehreren Foren hier diese Umfrage und wäre auch an eurer Meinung interessiert: Wann...

Mitglied inaktiv

10 Antworten