Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


@coolman

Hi du, sag mal, ihr feiert beltane, feiert ihr dan auch die anderen schönen feste? samhain, lammas et? Dann hätten wir was gemein!! Ist ja schön, d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@K.F. + CoolMan + brockdorf

Hey Jungs! Ich lese ja eher still bei Euch mit, aber nun muss ich Euch mal sagen wie klasse ich Euer "Männergespräch" finde! Das gibts hier ja leid...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@coolman

Huhu, wo bist Du??? Alles o.k. bei Euch? Ich schick Dir ganz viele Sonnenstrahlen, und liebe Grüsse! Babsi

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Der Verlauf ist weg!

Ok, ihr wisst doch sicher was ich meine? Die Leiste die eigentlich oben ist, wo man die Internetadressen eingibt und sie darin auch wiederfinden kann...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Achten aufs Äußere

Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Mann:Er achtet kaum auf sein Äußerers. Ich weiß,das ist nicht alles...aber dann macht es doch soooo viel aus. ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hab mal ne Frage zur Elternzeit

Hallo! Wir haben einen 18 Monate alten Sohn und eine 6 Wochen alte Tochter. Ich befinde mich 3 Jahre im Erziehungsurlaub von meinem Sohn. Dann wollte ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Fussball - Trainerschein

Guten Tag meine Herren, heute sind sie gefragt, bzw. alle Fussballinteressierte und ihre Erfahrungsberichte! Wer hat einen Trainerschein und wo habt...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


umfrage maibräuche

hallo ih lieben! gibt es bei euch auch so nette mainachtsbräuche wie hier.....also bei uns ist es so das der mann seiner herzdame entweder ein maibau...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Campinganhänger oder Wohnmobil?

Wessen Vorteile überwiegen? Ich tendiere zu einem Wohnmobil - wir sind zu viert.

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@CoolMan für Deine Frau

Hallo :) Lange tage hab ich dran gedacht, nun ich schreib ich dir! Für deine frau. Du mein Liebling bist meine Rose, und ich dein Zweig. Jeden ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


An die Automechaniker

Hallo Zusammen, ich wende mich einmal an die Automechaniker und an alle die die etwas von Autos verstehen. Bei meinem Auto gehen in letzter Zeit die ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@Coolman

Hallo John, habe gerade deinen Bericht vom letzten Treffen mit deiner Frau gelesen. Ich finde es sehr ermutigend, dass sie auf deine Erkältung so f...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Und sonst so

Was macht ihr, wenn die Familie mal auf euch verzichten kann? Ich hab früher Fußball gespielt - wurd während der Ehe (vor knapp 10 Jahren geschlossen...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


an die, die erstmals papa/mama werden.

Baby-Gebrauchsanweisung Wir gratulieren ihnen! Sie haben sich zur Anschaffung eines hochwertigen Exemplar aus der Produktreihe »homo sapiens sap...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Freiwillige Feuerwehrmänner unter euch?

Hallo liebe Papa`s wollte mal fragen ob hier freiw. Feuerwehrmänner unter euch sind? Wieviel Zeit investiert ihr in die Feuerwehr und wie kommt ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Erfahrung mit neuem Honda Accord ???

Hallo ihr Männer, hat irgendjemand schon Erfahrungen sammeln können bez. o.g. Fahrzeuges ??? Mein Göttergatte erwägt diesen zu kaufen :-))) Grüßl...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@Coolman

In deinem letzten Text hieß es "englisch" und "John" - kann man daraus schließen, daß du nicht gebürtig aus Deutschland kommst?

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Stiller leser

Hallo Lese immer bei meiner Frau mit, dachte nun aber mich hier auch mal anzumelden. Erwarten unseren Nachwuchs anfang September ;o))) Bin 29 Jah...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ein Neuer

Hallo, hab zufällig dieses Forum hier entdeckt. Bin sebst 2facher Vater. Fragt, wenn ihr was wissen wollt. LG

Mitglied inaktiv

8 Antworten


einfach so

der tag heute begann irgendwie seltsam. schon die nacht über hatte ich eine innere unruhe in mir, dass ich kaum ein auge zugetan hatte. mich plagte da...

Mitglied inaktiv

8 Antworten