Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


@coolman

schön zu lesen ,das es deiner frau besser geht. wie alt sind eure zwillis schon?

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Vatertag @alle Väter

Ich hab gestern meine kleine Familie in allen Zügen genossen - größtenteils war auch schönes Wetter, so daß wir schön draußen sitzen, toben und schmus...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



schmunzel*hoffe ich werd nicht verhauen*fg

Der Mannschaftsarzt von Borussia Dortmund zum Thema "Doping im Fußball": "Doping im Fussball bringt nix - das Zeug muss in die Spieler!"

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Intime Frage an die Männer hier

Hallo, habe gestern dieses Posting hier ins Partner Forum gestellt, aber nicht wirklich viele Antworten bekommen: http://www.rund-ums-baby.de/pa...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Noch ne Gartenfrage...

huhu ihr lieben, haben ja einen garten und haben uns als hecke ein paar zypressen gepflanzt. laut anleitung 1-1,5 meter auseinander. sieht aber doof a...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Sind hier Gartenpapas anbei?????

huhu ihr lieben, ich muss mich mal hier so reinstehelen als "unbefugte" mama und eine frage an euch stellen. wir haben seit letzten jahr ein haus und ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Er hat Angst vorm Sex !!!

Hallo Jungs, ich habe mal eine Frage an "unsere" Papis. Mein Freund hat seid gearumer zeit unheimlich Angst beim Sex. Er denkt, dass er dem Wurm in m...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Frage zu Klapphandy...

Hallo, hab mal ne Frage an euch. Ich möcht gern ein anderes Handy haben. Am liebsten eins zum Aufklappen. Hab schon grad n bisschen bei ebay gestöber...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Elternezit

Hallo, wollte mal hören ob es hier auhc ncoh andere Väter in Elternezit gibt? Ich bin fast 30J und meine Tochter 20 monate, würde mích über kontakte m...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


kosten für Einbau???Wer weiß...

...was es in etwas kostet z.B. eine Badewanne oder Dusche einzubauen (nicht die Dusche selber-nur Einbau vom Fachmann inc dem ggf.benötigeten Material...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Homepage ausdrucken???

Hallo Papas, wie kann ich denn MEINE Homepage ausdrucken? Wenn ich in der oberen Leiste auf das Drucker Symbol gehe druckt er nur die Navigation...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


busen

eine frgae an alle schon papis,wie habt ihr es empfunden mit euer frau in der stillzeit zu schlafen,ich meine wenn es vieleicht auch manchmal aus der ...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Die Männer spinnen doch ;-)

Unser Sohn, 6 1/2 Monate alt, fängt jetzt langsam an, ein bischen zu brabbeln. Vorhin hat er sowas wie "wawa" gesagt. Und nun ist der Papa der Meinung...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


HIER IM FLOHMARKT ROBBIE WILLIAMS!!!!!!

ich habe mit meiner freundin zwei karten zuviel gekauft und biete sie nun im flohmarkt an...bei interesse unter MUSIK schauen und eventuell sich melde...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


alleinerziehnder mami anfang 20 sucht...

einen lieben alleinerziehenden papi! :) wohne in österreich (vorarlberg), bin 21, habe einen kleinen sonnenschein zu hause rumtanzen (18 monate), b...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


PIEP!!! *sinnlosposting*

wollte nur ein lebenszeichen von mir abgeben und mich etwas ablenken.

Mitglied inaktiv

11 Antworten


@coolman: Mal was ganz anderes:

Hallo, wie ich einigen mails entnommen habe, bist du Engländer (oder britischer Staatsbürger). Was kann ich tun, wenn ich jemanden suche, den i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort