Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


@coolman

Hallo John, ich war selbst eine Weile nicht im Netz und habe gerade deinen Bericht gelesen. Mann, freut mich das, dass Sandra so große Fortschritte ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Fussballfrage - Antwort benötigt!

Huhuuuu Papis, Kann mir einer die Antwort auf folgende Frage beantworten? "Gegen welche Mannschaft verlor die Bundesrepublik Deutschland bei der...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Meinungen der Papas gefragt.

Liebe Papas! Ich mach grad ne krasse Zeit durch. Mein Freund will mich nach langer Beziehungskrise nun verlassen, weil er nichts mehr für mich empf...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


eigenes Kind

Hallo! Wer hat schon erfahrungen mit adoptierten kindern? Meine Freundin wurde von Ihrem Ex sitzengelassen als sie schwanger war und der Kleine ist je...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


@coolman

Hi John! Eigentlich bin ich noch im Urlaub, schönstes Wetter, und Entspannung pur, wollte nur mal nachlesen wie es Euch so geht, und habe mich riesig ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


An alle Männer

Ich weiß ihr seit mit dem Eröffnungsspiel beschäftigt aber ich hätte mal nebenbei eine Frage. Mein Mann und ich haben am 2.Juli unseren 1.Hochzeitsta...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



@ CoolMan

Hallo, verfolge Eure Geschichte still mit und wollte mal fragen, wie es Euch geht? Hab nun länger nichts mehr von Dir gelesen, immer noch im WM-Str...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Hmmm kranker Niki

Hallo, er hat vereiterte Angina mit doppelter Mittelohrentzündung. Der Kleine tut mir so leid. Die letzte Nacht war 3 Stunden lang. Jetzt kriegt...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Rote und tränende juckende Augen

Hallo! Mein Sohn Moritz ist fast 5 Jahre alt. Er wird seit gut zwei Wochen ganz heftig von juckenden Augen geplagt (allergische Konjunktivitis). Er...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Schläge vom Mann

Hallo, habe ein riesen Problem und da hier Leute sind die ich kenne und nicht will das jeder weiß was los ist, schreibe ich heute anonym. Wir ware...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


An alle Business-Männer...brauche eure Meinung

Hallo Leute, ich brauche unbedingt ein paar Ideen. Es geht um folgendes: Mein Mann gibt seinen Team-Kollegen (alles Ingenieure) ein Abschiedsess...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Kennt sich HIER jemand mit paypal aus?

Und speziell für Österreich? Wie ist das? Brauch ich da unbedingt eine Kreditkarte oder kann ich auch von Österreich aus mit Bankkonto überweisen? Vi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Jetzt ist es amtlich

Also, Arzt hat es bestätigt Nr. 2 unterwegs. Wie sieht es bei dir aus Schwoba? Könnten ja eine Wette laufen lassen, welches Kind kommt zuerst ;)

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Braucht denn keiner einen Koch??????

Hallo, mein Mann hat vor einem Jahr seine Prüfung gemacht. Jetzt ist er Koch. Er möchte sehr gern in seinem Job arbeiten, leider gibt es absolut ke...

Mitglied inaktiv

3 Antworten




An alle Töff- und Auto begeisterten...

Hallo zusammen Ich hab vor n'paar wochen erfahren dass ich schwanger bin. Das Baby ist total ungeplant und ziemlich unerwünscht! Wir sind beide ers...

Mitglied inaktiv

2 Antworten