Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


Erstes nachmachen

Man ne Frage. Ab wann machen Kinder etwas bewußt nach. z.B. Klatschen, Töne summen, Gesichtszüge nachmachen,... Robin (6M.) lacht mich nur an, wenn i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Vaterfreuden /-sorgen

Hallo liebe schon-Väter, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Bin jetzt in der 22 SSW und darf mir seit einiger Zeit anhören (von meinem Männi nat...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


An alle Papas!!

Hallo zusammen, habe mir letztens von einer ehemals guten Freundin anhören müssen das ihr Mann seid 6Jahren glückl. verheiratet das ihr aufgefallen i...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Umfrage an alle Papas

Hallo Ihr Lieben! Könntet Ihr Euch vorstellen,Alleinverdiener zu sein....und Eure Frauen "nur" Mütter und Hausfrauen? Wieviele Kinder hättet ih...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



An alle werdenden Papas ...

kauft euch eine Videokamera! Ich habe mir gleich nach der frohen Botschaft "Du wirst Papa" nach einer Kamera umgesehen. Hab mir eine mittelteure Festp...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


vieleicht könnt ihr Papa's mir mal helfen

Mein Sohn (20) hat heute seine Gesellenprüfung zum Maler&Lackierer bestanden.Wollte ihm ein kleines Geschenk machen.Nur was weiß ich nicht!Habt ihr Id...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@coolman

Hallo John, ich bin in letzer Zeit selten hier gewesen. Wie war euer Wochenende? War Sandra wieder da? Oder bist du schon im Urlaub? Oder wieder da...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Verstehe meinen Mann nicht mehr....

Hallo liebe Männer/Väter, wenn Ihr die Foren durchseht, werdet Ihr mich auch unter anderem beim Stichwort "Partnerschaft" finden. Dort habe ich me...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Kenn sich jemand mit Kinderautositze aus

hallo zusammen bei uns ist es so weit der erste kindersitz soll gekauft werden und ich habe null ahnung worauf man(n) aufpassen soll und was er kosten...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


sex

hallo ihr lieben ,ich habe da ein echts problem mit meinem freund, wir lieben uns sehr, aber manchmal klappt es bei ihm nicht im bett, ich mache mir e...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Schimmel-Vertäfelungen...sorry lang

Hallo Brauche mal ein paar Infos und weiß nicht an wen ich mich wenden kann... Die Situation ist die das wir z.Z nach einem Haus suchen. Da der Pr...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


seit 4 jahren keinen sex!!!

Hallo an alle!!! Bitte nicht genervt sein, denn es schreibt hier eine frau, allerdings für einen mann. mein bester freund (27), seit 4 jahren verheir...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Kennt sich wer mit teppichreiniger aus?

Hi papas;) ich hab nun hier nen teppichreiniger stehen und würde gern das kinderzimmer damit reinigen..da ich aber a weng geizig bin hab ich mir je...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Rückrufaktion bei DELL

Hallo Papas! Mal was anderes. Habe gerade in den Nachrichten gehört, dass es bei DELL eine Rückrufaktion bezüglich der DELL-Laptops gibt (Inspiron,...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


In den Schlaf streicheln

Ist es nicht ein herrliches gefühl, wenn man sein Kind in den Schlaf streicheln kann? Ich find es so süss wie er mit meinem kleinen Finger in der Hand...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



was meint ihr väter/männer dazu

ich habe mich am anfang des jahres von dem kv getrennt, weil er nie zeit für uns hatte und ich quasi nur seine putzfrau, mutter und ab und zu seine se...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Msn Hilfe Bitte

Hallo kann mir einer verraten wie man sein Passwort bei msn ändern kann Ist wichtig Danke Vanessa

Mitglied inaktiv

2 Antworten