Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


Wut Posting

Hallo Männer ! Bin heute mal sauer und will fragen: WIESO ENTSCHEIDEN IMMER DIE MÄNNER WIEVIELE KINDER WIR BEKOMMEN DÜRFEN ?? Wir haben 2 Jung...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


einschleicht.... und eine Kerze anzündet...

Heute möchte ich gern eine Kerze anzünden. Wenn ihr die sauch gern tun wollt: http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=GER&s=f Vielle...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Werkzeuge...hilfe

Hallo Helft mir doch mal...welche Werkzeuge muß man zu Hause haben wenn man öfter Werkeln muß. Es geht um die Renovierung eines Altbaus (komplett).....

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Pullermann und co.

Meine Frau, hat´s natürlich gelesen, möchte, dass wir keine Babybegriffe verwenden, wie "Hast du jetzt AA gemacht?". Wir wollen gleich den richtigen B...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


meldet sich zurück

bin wieder im lande, uns gehts gut, war schön, anstrengend, aber ich bin trotzdem gut erholt.

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@farmer37 !!

Hallo -nochmal- hab dir weiter unten nochmal was geschrieben........wenn du zeit hast ?! gruß H.

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Heizungsfachleute hier????

Hallo! Ich hab mal eine Frage an die Heizungsfachleute hier. Ist es richtig, dass wenn eine Gastherme nicht regelmäßig gewartet wird, der Energieverb...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Frage an alle papas und die es werden

hallo ich bin 24 und mein mann 26. wir sind seit über 6 jahren verheiratet und über 7 zusammen. unsere tochter wird im dezember 3. jetzt erwarten w...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Re: ich stelle mich vor

hallöchen, ich wollte mich nur ganz kurz vorstellen, ich bin fannymaus, bin 19 und hab fast 2 kinder. Ich hoffe ich werd hier viel spaß haben. bis dan...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Umschulung

Hallo, benutze heute mal den Namen meiner Frau,ich hab da mal ne etwas andere Frage, ich bin beruflich in einer Sackgasse und würde gern umschulen,b...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Frage wg. Badumbau...

hallo kennt sich hier einer von euch beim renovieren von bädern aus?? ich hab jetzt ne normale viereckdusche und möchte gern so eine halbrunde, ich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Re: Ich bin neu

Hallo Leute, Wollte mich mal kurs vorstellen. Bin Papa von fast 2Kindern, mein Erstes Kind ist jetz schon 15Monate alt, Mein ungeborennes kommt diesen...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Weiß nicht mehr weiter...

Meine Freundin ist mit eineigigen Zwillingen in der (fast) 28. Woche schwanger. Es gibt seit der 14 Woche Probleme (Kurzfassung: Eine Plazenta, vermut...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Sorgerecht nach der Geburt

Hallo an alle!! wir erwarte in zwei monaten ein baby, ;-)) wir sind nicht verheiratet und haben dies vor der geburt auch nicht mehr vor!! wie sieh...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


PC - Frage, biiiiiitteeeeee Hiiiilfeee!

Also, als ich meinen PC neu gekriegt hab, hat er mich gefragt(!) ob ich das/die Passwörter/Kennwörter speichern möchte. Hab dann auf ja gedrückt und d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mann im Krankenhaus - was mirbringen?

Mein Mann liegt seit heute im Krankenhaus und hat schon mächtig Bammel vor der morgigen Antischnarch-Op. Habt ihr einen Tipp, was ich ihm ins Krankenh...

Mitglied inaktiv

10 Antworten



Honorar verweigert

Hallo, mein Mann ist als freiberuflicher Musiker tätig. Er hat jedoch eine längere Konzerttournee abgesagt,da der...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


An Smart-Fahrer - Kindersitzproblem!

Wichtige Frage, die wahrscheinlich keiner beantworten kann und die alle anders auslegen! Vielleicht kann hier jemand helfen? Also, wie macht ihr da...

Mitglied inaktiv

4 Antworten