Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


@coolman.....

Lieber John! Ich denke an Euch! Hab Dir gestern noch zurück geschrieben! Falls wir uns nicht mehr lesen oder hören, wünsche ich Euch einen guten Flu...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Thema Winterreifen

Neulich hat jemand gefragt, ob und wann Winterreifen pflicht sind. Dazu ein informativer Artikel der Süddeutschen: http://www.sueddeutsche.de/,mucm3/...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


An alle liebenden Papis eine Frage....

Hallo an alle Papis, ich hab ne Frage, die mich seit fünf Monaten beschäftigt und die mich einfach nicht loslassen will. Zuerst allerdings muss ic...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


einfach so

heute morgen ist mein vater sanft eingeschlafen. noch habe ich keine ahnung, wie ich das sandra beibringen soll. in den nächsten tagen werde ich meine...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Wichteln ;-)

Wichteln 2006 Hier die nötigen Infos für Wichtel-Neulinge: An alle Wichtelinnen und Wichtel und alle Möchte-gern-Wichtelinnen und -Wichtel! Und...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Ist ein Heim/Handwerker unter Euch????

Hallo liebe Papas, dränge mich hier mal dazwischen weil ich Euch was fragen möchte, vielleicht kann mir ja auch jemand eine Seite oder ein Forum dazu ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


einfach so

lange habe ich hier nicht mehr geschrieben, vielleicht weil ich auch selber langsam "müde" werde. nein, ich denke noch lange nicht an aufgeben, aber ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


wie war das denn bei euch???

hi ihr PAPAS (und natürlich auch alle anderen) ;-) , mich würd mal interessieren wies bei euch so "hinter verschlossenen Türen" ausgeschaut hat al...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Suche CD-Cover klickTel Herbst 2006

Hallo, hat zufällig jemand die aktuelle(n) klickTel-CD(s) Herbst 2006 und kann mir das Cover einscannen und mailen? *liebguck* Kann ruhig Origin...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


liebe kinderwünschenden mamas

ich habe jetzt nicht alle details durchgelesen, aber manche, auch eigene aussage war ja schon recht hart! ich hätte gerne noch ein viertes kind, ab...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


mal was für männer dringende auto frage

Huhu Ich hab ne dringende frage, was würde es kosten ein nissan baujahr 92 ca. oder toyota (ichtig geschrieben?) von gar keine euronorm (glaube g...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


WICHTELANLEITUNG!!! *updated*

Wichteln 2006 Hier die nötigen, aktuellsten Infos für Wichtel-Neulinge: An alle Wichtelinnen und Wichtel und alle Möchte-gern-Wichtelinnen und -W...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


HILFE?!

Hallo, wer kann mir mal helfen? Unser Auto brau neue Wischblätter für den Scheibenwischer. Problem ist das mein Mann jetzt mit dem Wagen auf Montage ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Er will kein 2. Kind!

Unsere Tochter wird jetzt 10 Monate. Ich wollte schon immer 2 Kinder, mein Mann erst niemals überhaupt eins, dann haben wir endlich Jule bekommen (er ...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


2. Kind

Hallo, ich habe eine Frage an euch Männer und zwar wird unsere Maus im Januar 3 Jahre und bei mir ist es so das ich gerne ein 2. Kind hätte, aber mein...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Autokauf bei eBay... oje...

Sodele... lol.... nun brauche ich mal einen fachmänischen Rat... Ich habe bei eBay ein Auto ersteigert... Ohne vorher anzuschauen sondern lediglic...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Brauche mal Vorschlaege vom Manne.....

Hallo ihr Lieben, koennt ihr mir vielleicht helfen.... Mein Papa hat in 26 Tagen Geburtstag und ich habe keine Idee, was ich ihm schenken koennt...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Blöde Frage...

... weiß jemand von euch, ab wann ich Winterreifen aufziehen muss? Ich hab keine Ahnung, ich weiß nur, dass es ein Pflichtdatum gibt. Wer danach ohne ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten