Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:



Lohnsteuererklärung

Hallo an alle, ich hätte da mal eine etwas private Frage. Mein Mann hat seine Lohnsteuererklärung gemacht übers Elsterprogramm. Der hat ausgerehnet...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Streitthema Hobby's?!

Also, leidiges Streitthem bei uns..... Mein Freund spielt Gitarre: 1 mal Probe die Woche und jeden Tag wenn er das nötigste erledigt hat! Kurze...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


DSL und Telefonie und DVB-T

hallo, ich zartes kücken mit 21 beziehe nun endlich meine wohnung. dort möchte ich weder aufs internet noch aufs fernsehen verzichten. kann mir ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Eine Frage an Papa´s !

Hallo! Wie stehts ihr zu den Geburtstagen euerer Kinder? Nemmts ihr euch dann frei,arbeitet ihr wie normal-weil euch Geburtstage nicht viel bedeuten...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Autofrage...

Hat einer der Väter vielleicht zufällig einen C4-Picasso? Ich brauche mal dringend Erfahrungsberichte. Danke!

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Was ist den nur los mit meinem Mann????

Hallo an alle Papa`s und auch Mama`s Ich weiß irgendwie nicht weiter. Ich dachte immer, ich kenne meinen Mann, aber ich bekomme immer mehr das Gefü...

Mitglied inaktiv

22 Antworten


Gibt es hier Fachleute für Holz? DRINGEND

Ich habe eine Frage zu Holz. In meiner ersten Schwangerschaft musste ich immer sofort würgen, wenn ich frisches Holz gerochen habe. Wir hatten damals ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Rademenes

Hallo Oliver, wollte mich nur mal nach deinem "Veilchen" erkundigen - geht´s wieder besser, bzw. ist es weg ? LG, Nic

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Mama ist traurig

Mama ist traurig Antworten Editieren Hallo, ich stell mich mal eben vor. Bin ein junger Papa (27) mit jetzt Sohnemann (9 Monate) und süßer Fr...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Holzspielzeug selber machen

Hallo zusammen, ich hatte mal vor für Robin, wenn er etwas größer ist einen Bauernhof aus Holz zu machen. Ich beginn schon mal etwas früher, da ich...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Sch....... ebay-Pleite! Was kann ich tun?

Hallo, Hab was bei ebay ersteigert, schon längst bezahlt. Nur der blöde Typ schickt das einfach nicht. Habe ihm Frist bis nächste Woche gesetzt, da...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Was Mann schenken, ...

...der schon alles hat, nichts braucht und nichts haben will??? Das muss ich nun mal euch Papi´s Fragen! Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen! ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Baby schlägt Papa nieder

Ich muß mal ne lustige und schmerzhafte Geschichte erzählen. Vor ein paar Tagen schau ich in den Spiegel und sehe einen großen dunkelblauen Fleck (Bl...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Papa´s Schlafprobleme

Hallo Papas, bin zwar eine Mama, brauche aber männlichen Rat: mein Mann ist derzeit von mir und meinem Sohn (bald 8 Mo) genervt. Unser Süßer hat seit ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


mal keine Kinder sondern Hobby....

Hallo zusammen, habe hier noch nicht so viel geschrieben - eher meine Frau. Aber ich dachte, es gibt für uns Männer noch mehr als nur das Familienle...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


suche junge mutti für freundschaft

hallo ich bin allein erziehender netter -vater und wohne in nrw nähe köln-bonner gegend gib es eine nette junge mutti die eine nette freundschaft ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


2007

Wünsche allen Papas ein gesundes neues Jahr und alles gute für euch und eure Familie. LG Bianka

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Spülmaschine.... Fachmann da????

Hallo! Habe ein Problem mit meiner SpüMa. Sie pumpt kein Wasser rein in die Maschiene. Nur wenn ich das Wasser abdrehe, den Schlauch am Wasseranschlu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


schöne liebeserklärung....

ratz fatz... kurz und bündig, aber dennoch schön??? wer kann mir bei der wortwahl helfen???

Mitglied inaktiv

4 Antworten