Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


Mann will keinen Sex

Hallo, bin jetzt zwar kein Mann, aber ich brauch Hilfe von euch. Oder zumindest nen Rat. Mein Mann möchte weniger Sex als ich. Das an sich find...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


"Ich bin wieder hier....

in meinem Revier" (Westernhagen, oder?) Hallo zusammen, meine Frau hat letzte Woche den Test gemacht und heute waren wir beim FA. Jetzt ist es a...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kein Sex mehr seit dem 2ten Kind.

Hallo Ihr Papis, ich wende mich mal an euch um einen Rat. Also folgendes Problem: Mein Freund und ich sind im Dez. 4 Jahre zusammen. Wir haben ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Dringend an PC-Profis

Hallo liebe Papi`s ich brauche dringend Rat : wie kann ich herausfinden von welchem Adressat ein Video ins Netz gestellt worden ist? bitte helf...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Früher war hier aber mal mehr los

Wo sind den die ganzen Poster :-) Ist doch schade, wenn sich hier tagelang nichts tut René

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Aggression

Hallo! Ich weiß ihr hasst es, wenn hier frauen schreiben, aber ich habe mit dem frauenforum nicht allzu gute erfahrungen und es geht hier auch um mei...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@cool man

Hallo, du kennst mich sicher nicht und ich hab auch noch nie in diesem Forum geschrieben.Aber mich würde schon interessieren wies euch geht.Hatte leid...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




Kennt Ihr mich noch?

Hallo, gibts hier noch welche aus "der alten Zeit" Ich war 2004 sehr aktiv hier. Mittlerweile ist aus meinem kleinen Baby ein 2,5 jähriger Junge g...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


interessante veranstaltung (konferenz in hannover)

liebe leute anbei eine interessante (wissenschaftliche) veranstaltung zum thema "mütter/väter" vom 4.-6.10. in hannover. ich bin mit-organisatorin ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Zeit mit dem Kind

Ich hab mal eine Frage: Wahrscheinlich ist das eine Standard-Situation bei vielen, aber ich möchte es dennoch wissen. Unser 1. Sohn ist jetzt 3 Monate...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Mein Handy...

wenn ich angerufen werde oder selbst anrufe höre ich den anderen Teilnehmer nicht - er mich auch nicht. Wenn ich aber den integrierten Lautsprecher da...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


wie bringe ich es ihm bei....

... dass ich schwanger bin? mein mann und ich haben 2 wundervolle kinder (26monate und 16monate). nun bin ich durch die hormonspirale schwanger geword...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


na was is`n das jetzt?

Hallo, ich war mit meinem kleinen Mael (1 J) und ein paar anderen Leuten ohne Papa im Urlaub... Wieder zuhause, kam der Papa von der Arbeit heim und ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Sonnenblumenkerne

Hallo Gemeinde! Ich habe heute meine erste Sonnenblume zur Schlachtbank geführt und sie komplett ausgeweidet. Nun, jetzt steh ich da mit den Einz...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


vater sohn beziehung

Hallo an alle Papas hier, ich brauche Eure Hilfe! Mein 3 Monate alter Sohn akzeptiert seinen Vater nicht. Morgens spielen ist ok., aber je später es...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Sexuelle Belästigung

Hilfe, ich werde von meinem Sohn sexuell belästigt. Okay, ich hab es vielleicht selber provoziert, bin immer mit nacktem gut gestähltem Oberkörper r...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


@oma und andere schwiegermütter

hallo omas, besser gesagt schwiegermütter...... Bin nun seit 4 uhr wach und hab so viel nachgedacht und jetzt endlich komme ich dazu es niederzuschre...

Mitglied inaktiv

4 Antworten