Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


Stoiber wird mir fehlen....

http://www.tagesschau.de/inland/stoiber8.html Der Mann ist die wandelnde Realsatire. Wahrscheinlich der einzige Politiker, den ein Kabarettist nu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@monila, Beitrag Wohnwagen mal hochholen

Guten Abend Monila! Unser kleines Städchen Schweich liegt nur ein paar Kilometer von Trier (älteste Stadt Deutschlands, Rheinland-Pfalz) bzw. ca. 25 k...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Von Mann zu Mann

Hallo, Ihr! Einerseits kann ich es total verstehen, dass Ihr euch zu schade dafür seid, für typische Männerfragen zur Verfügung stehen zu sollen. ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Frage an euch Männer

Mir geht es gerade total beschissen, ich fühl mich so belogen. Vor kurzem hab ich gesehen daß sich mein Mann bei www.ratemybody.com registriert hat....

Mitglied inaktiv

4 Antworten


KFZ-Frage, wer kann helfen???

Hallo liebe Papi`s, ich habe grade eine teure Reperatur an meinem Wagen hinter mir. Bei der Inspektion kam auch heraus, das meine Bremsklötze hint...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Befestigung Schaukel an einem Balken

Hallo bin mal schnell als Mama aus dem KK-Forum hierher gehüpft da ich denke die Papas hier haben bestimmt schon mal sowas gemacht u. können uns Tipp...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Schwacke-Liste für Wohnwagen?

HAllöle liebe Papis! Suche im Internet händeringend nach einer Schwacke-Liste für Wohnwgen. Wollen unseren verkaufen und einen neuen holen. Habe schon...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


mein freund wird wahrscheinlich vater

ich und mein freund waren seid 4 wochen zusammen und jetzt kanns sein das er villeicht vater wird was sich erst rausstellt in ein paar tagen. auf grun...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Neue Medien

Hallo zusammen, ich würde mal eine kleine Umfrage starten wollen. Was ist eure Meinung zu "Kinder und der Umgang mit neuen Medien"? Also z.B. Han...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


HILFE - sie nehmen ihm die Kinder weg

Ich suche hier dringend Rat für einen Freund. Er hat zwei Kinder (6 und 2J.) und möchte das Sorgerecht, weil es bei der Mama nicht so recht klappt. Ge...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@huhhhuuuu coolman:)

Dich gibt es also auch noch:) schön!! Lange nichts mehr gehört, hoffe Euch gehts gut!!! Ich bin nur noch selten hier, da viel Arbeit:( oder Gott se...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



grüner Stuhl

Hallo Männers und neugierige Mama's! Hab n kleines Problemchen: Doc Busse ist grad nicht online und meine Beste macht sich totale Sorgen um unsere ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Spielkonsole für 6jährigen ??

So Ihr Papis, seid mal wieder gefordert. Was ist denn mit der Playstation 2, wäre das was für meinen Sohn ?? Gibt es da Spiel für sein Alter ??? ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Internet Spuren zurückverfolgen,WIE??????

Hi bin etwas Mistrauisch geworden.Mein Mann hängt nur noch vorm PC,ich Denke da läuft was,Bitte helft mir.Ich möchte wissen wie ich schauen kann auf w...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Hallo ihr Papis !!!

Hallo ! eine frage: was haltet ihr von XBOX 360 ???? mein sohn wird weihnachten 6 jahre alt und hat "nur" diesen einzigen wunsch. kenne mich mit so...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Es steht fest :-)

Ich reihe mich nun auch offiziell wieder hier ein. Meine Frau war gestern zum Frauenarzt und man sieht schon nen Krümel von 1 cm :-) Viele Grüße v...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Frage hab zu Playstation

Hallo ihr Männer! Ihr wißt da bestimmt besser drüber bescheid. Ich habe hier eine gebrauchte Playstation 2 stehen (alles top und gut in Schuss). Will...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


An alle Autohobby bastler ganz dringend

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, Fahre einen älteren VW Polo er springt im kalten zustand an und fährt super doch sobald er warm ist und ich sc...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Griff ins Klo - Fehlkauf

Nunja in den letzten Tagen haben wir wieder mal gesehen wie man umsonst Geld loswird. Wir haben uns nun endlich einen "Topp" für den Windelkönig geka...

Mitglied inaktiv

3 Antworten