Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


HILFE MEINE Waschmaschine , wer weiß noch rat?

Ich hab neulich recht verschmutze sachen drin gewaschen und seit dem spinnt sie !! Und zwar zeugt es mir ständig an die pumpe sei verspopft. was...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


AE-Treffen in Leipzig ..........

vielleicht gibt es ja auch in diesem Forum Interessenten für persönliches Kennenlernen. Aus Gründen der Sparsamkeit dieses kopierte Posting. - S...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


kann sein dass?

ich hab das dumme gefühl dass das kind das meine frau gerade austrägt nicht von mir ist ist jemand da bei dem auch so ein gefühl im bauch liegt? ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Hallo @all

Bin zwar eine Frau aber was ich suche frage ich einfach auch mal hier nach Ich suche einen Atoscheinwerfer von einem Nissan Micra und zwar vorne re...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


alte Jungfern ab 30 müssen beschnitten werden....

Jungs, ihr sollt nicht dümmer sterben als wir. deshalb setz ich mein posting vom aktuell auch hier zu euch rein. und vielleicht dämmert euch ein klito...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


AN ALLE MÄNNER!!! Liebes-Spiel :o)

http://www.geschenkbox.de/product_info.php/products_id/436/rausch-der-sinne---das-erotische-partnerspiel.html Hallo liebe Papa´s bitte euch das wir...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Vielleicht Interessant für jemanden..

Guten Abend zurspäten Stunde! Habe gerade vollgendes Angebot gefunden. wenn man auf moneyisland.eu/simply geht ist alles beschrieben. Habe diese Kar...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


GEOCACHING

Mal ne Frage an Euch wer macht das von Euch? Wer kennt das.........?

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Vom Handy Passwort Vergessen.

Welche Chancen habe ich das Handy alleine wieder Freizuschalten.Brauche unbedingt die Inhalte die Gespeichert sind,wegen Arbeit Termine usw.Es ist ein...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Frage an die Männer ! Unter der Gürtellinie!

Hallo! Ich hab als Frau ein kleines Problem was die bevorstehende OP meines Sohnes betrifft und vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen: Es geht um...

Mitglied inaktiv

32 Antworten


@monila: Bilder kommen heute, aber ...

... es kann sein, daß ich mehrere Mails schicken muß, da ich so viele Bilder gemacht habe. Die Datenmenge packt mein PC sonst nicht. Bzw. werde die Da...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Mal eine Computerfrage hab

Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, hab schon manchmal gesehen, das hier einige Ahnung haben. Also, ich möchte über Nero Express 2 eine...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Fahrzeug Brief...

Hallo, wir haben uns ein neues auto gekauft welches heute ausgeliefert werden sollte. Nun rief der Herr vom Autohaus an und sagte das klappt nic...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


S-video-Ausgang, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mein Laptop hat einen S-video-Ausgang und so krieg ich den prima an den Fernseher angeschlossen - einen Plasma mit "1024 mal weis nich". Allerdings ze...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



? Computerfrage ?

Hallo ihr lieben Männer, normalerweise frage ich bei soetwas meinen Mann, aber hier geht es nicht. Ich habe eine geschenk für ihn bestellt und dam...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Es darf gewichtelt werden!

Das Wichtelforum ist online, zufinden im Weihnachtsforum! Es darf wieder gewichtelt werden! Viel Spaß! Weihnachtliche Grüße Eure Wichtelmami ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Brauche mal eine männliche Sichtweise

Hallo liebe Papas, ist zwar nicht das richtige Forum für meine Probleme, aber da dies ein Papa-Forum ist und ich mal was aus neutraler männlicher S...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@Rolf

Mit einem feuchten Auge hab ich heute mit ansehen müssen, wie das SGK das Supergate in Nachbars Garten demontiert hat. Vor kurzen hab ich mit der OriZ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Sturmfrei!

Ha! endlich haben wir es geschafft. Sohnemann, fast 2 jahre, töchterchen, fast 5 monate und papa haben sturmfrei. Mama wurde fürs Wochenende ausquar...

Mitglied inaktiv

6 Antworten