Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


DFB Pokal

Hallo Männers, morgen und übermorgen ist DFB Pokal, und ich fahre mit drei Freunden zum spiel BVB - Bremen. Papa Abend, mal ohne Kinder und ohne F...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


PC-Frage!

Ich habe ein Video gemacht. Dafür habe ich das Programm vom Magix DVD und Video Maker verwendet. Jetzt ist nur das Problem, dass ich es nicht anseh...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bundesligatippspiel, hat jemand Interesse?

Hallo im Bekanntenkreis haben wir ein Tippspiel, bei dem man online eine Tipprunde gründen und auch online seine Tipps abgeben kann. Da ja hier ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


kennt jemand Alex?

Mal ne allgemeine Frage: kennt jamand Alex Müller aus Meinz? Müsst ca. 26 Jahre sein

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Umfrage

Hatte neulich die Diskussion mit meinem Freund, ob das Tragen von Push-up-BHs schummeln ist, also Betrug!? Wie steht ihr dazu? Wie seht ihr das?

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Elternzeit für Papas nachträglich beantragen????

Hallo Papas, weiss leider nicht wen ich sonst fragen könnte ausser euch. Unser Sohn ist am 13.11.07 geboren worden. Als ich für mich Elterngeld ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Super 8

Weiss jemand, wo man alte super8- Filme und Dias günstig digitalisieren lassen kann? Die Filme sind allerdings 25 Jahre alt und fangen langsam an, sic...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@schwobapapa... versteh' ich nicht....

Hallo, verstehe das nicht... Wenn also Papa mal eine Nacht (Pro Woche, Monat, was auch immer) mal für die nächtliche Versorgung zuständig sein soll, w...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Mein Freund ist ein Rabenvater....

...allerdings nur nachts. ;-) Hallo Papa´s! Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich. Unsere Kleine ist fast fünf Monate alt. Mein Freund lieb...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


@vwan

wg. Lederj. siehe weiter unten

Mitglied inaktiv

2 Antworten


hallo papas

ich hätte mal eine Frage an die Männer. Ich habe schon 2 Kinder, ich möchte auch definitiv keins mehr. Mein Mann will unbedingt und mit aller Ge...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Urlaub mit aktiven 5jährigen

Hall Papis. Wir wollen einen tollen Urlaub machen. Wir waren jetzt in einigen Center Parcs. Da ist ja für jeden was dabei. aber, vielleicht kann mir ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Frage an die Männer-kennt sich wer aus ?

Hi, es geht um einen Farbanstrich auf Rauhfasertapete. Die eine Wand in der Küche, an der unser Esstisch steht sieht ziemlich mitgenommen aus. Mein...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


HARLEY-DAVIDSON-Lederjacke für Jungs

drin steht Gr. M / dürfte so 80/86/92 sein. könnte ja mal nachmessen - hat überhaupt jemand Interesse?

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bekomme den Flash player nicht installiert

Hallo die Herren oder Damen die sich aus kennen, ich versuche einen Makromedia Flasch Player zu installieren, habe andauernt versuche gestartet abe...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hallo brauch mal eure Meinung (lang)

Hi ich (21) hatte heute ne kleine diskussion mit meinem mann (20)umd die aufgabe der mutter und des vaters. Er meint es wäre net die aufgabe des vater...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Frage an Papas von einem Dreijährigen

Hallo Ihr Lieben! Ich brauche mal ganz dringend einen Rat von Euch! Also vorweg: Ich liebe meinen Sohn und meine Frau aber; Zur Zeit ist er einfach...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Nadel im Heuhaufen

Hallo, habe ein blödes Problem und vielleicht gibt es hier einen zweiten W. Bohning ? Habe in einer Pferdebox (Stroh als Einstreu !) eine Kanüle ver...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Papa-Kind-Kurse in Dortmund

Hallo ihr Papas, wir haben in Dortmund in unserem Kurszentrum nun auch spezielle Papa Kurse, einmal ähnlich Pekip, also Säuglingskurse für Kinder zwi...

Mitglied inaktiv

0 Antworten