Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


Was ist mit diesem Mann???*lang*

Hallo Ihr Lieben. Ich frage auch mal Euch Männer,weil ich wirklich nicht schlau werde aus meiner derzeitigen Lage...Vielleicht wisst Ihr ja Rat..Habe ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wer kennt sich mit luftwärmepumpen aus

Hallöchen Ich hoffe einer von euch Männer kann mir hier helfen. wir fangen in kürze an, unser kfw 60 doppelhaus zu bauen, und haben uns für eine l...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wie ticken Männer?

Hallo Männers, ich hab mal ein Problem. Vor acht Wochen habe ich im Internet einen Mann kennengelernt, ganz aus meiner Nähe so das wir uns auch sehr ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@CoolMan

wie gehts Dir so - haben ja lange nichts mehr voneinander gehört Gruß René

Mitglied inaktiv

4 Antworten


später.....

hi liebe papas, ich brauch mal euren rat. mein freund und ich sind seit 5 jahren zusammen. wir haben immer gesagt, wir wollen kinder wenn alles and...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Freund verloren

Hallo zusammen, kann mir jemand von Euch einen Tip geben, wie ich nach einem lieben Menschen suche. Wir haben uns leider (wie das Leben halt mal so s...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Help!!!!

Hey, sagt mal wießt ihr vielleicht ob und wie man z.b. sein Baby einen andere Hintergrund zufügt?Habe sie auf blauen Tuch mit Watte nackig fotografie...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Melone

Hi Melone. Hab deinen Eintrag gelesen. Den wegen der Videobearbeitung. Vllt kann ich dir ja weiterhelfen. Meld dich einfach, wenn du noch Hilfe b...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Bilderfrage ... Hilfe!!!

Männers, brauch eure Hilfe!!!!!!! Weiß jemand, wie ich den Dateityp ändern kann? Versuche immer Bilder hoch zu laden, auch in einem anderen Foru...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Laptop frage

Hallo,eine Bekannte möchte einen Laptop haben bis ca. 600 euro, mit dem muss man ins Interenet können, jedoch ohne Telefonbuchse, der Sohn ein an eine...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Handy Sim Lock ???

Hallo, hoffe, mir kann jemand helfen. Habe einen Handy Vertrag bei Debitel. Diesen Vertrag habe ich abgeschlossen mit dem Vodafon Tarif. Nun ist mein...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




Kann man so wirklich das Geschlecht bestimmen?

Huhu! wir würden gerne wisse wie ob jemand darüber Bescheid weiß: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft oder ob die sogar gleic...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


PC-Bitte helfeeeeen....

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar folgendes: Wollte "überflüsiges" aus der Software entfernen, weiß nicht was passiert ist aber ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hey Männer eure Meinung ist gefragt :)

Fast zu 100% haben die Damen im Partnerschafts-Forum einen Mann als "langweilig" eingeschätzt der fast nur positive Eigenschaften hat von Hausmann übe...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Wie fängt der Sex bei euch an?

Hi, ich bin neu hier und hoffe es ist ok wenn ich euch das frage? Bei uns ist der Sex irgendwie eingeschlafen und immer gleich obwohl wir frühe...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Dienstunfähigkeit

Hallo an alle Papas und auch die Mamas, die hier oft mitlesen. Ich wollte mal fragen, ob hier jemand das Verfahren einer Dienstunfähigkeit beim Bea...

Mitglied inaktiv

2 Antworten