Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


Brauche mal Männer-Rat

Hallo liebe Männer, ich weiß, es ist Euer Forum, ich will auch nicht stören, aber ich hätte mal gern eine Meinung zu einem Problem. Wir sind 12 Jahre...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


PC-Frage

Kann ich Infos einer gebrannten CD (Fotos) sehen, wann erstellt, wann zuletzet Zugriff, welche Größe etc. Bei "normalen" Dateien auf dem PC kann ich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Kleiderhaken anbringen ohne Bohren o.ä.

Habe so nen Kleiderhaken den man grds. wie folgt anbringt. Loch bohren, dübel rein, schraube rein, und dann drauf stecken. sprich er verjüngt sich und...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


aquarrium

wer hat noch aquarien.... haben 5 stk gesammt 600l .....mittelamerika mfg jochen

Mitglied inaktiv

8 Antworten


hilfe in Sache Computer brauche

weiss jemand wie man eine word-datei in eine pdf datei umwandelt? der empfänger hat leider probleme beim öffnen, ich soll es als pdf schicken. ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hilfe!!!!Automatikgertriebe fährt nich rückwärts

Hallo liebe Männer! ich brauch ma eure Hilfe. wir wollen uns einen T4 automatikgetriebe,BJ1999 projekt zwo umbau.Wir waren ihn besichtigen es ist al...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Ich brauche mal Rat von Männern

Hallo erst einmal, ich brauche mal eure Meinung,also ich bin seit 12 Jahren mit meinen Mann verheiratet und haben 4 Töchter. Ich mag Sex nicht gern ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Hilfe im Garten

Hallo, das Thema passt hier zwar nicht unbedingt hin, aber vielleicht kann mir ja einer von den Männern helfen. Ich habe einen ganz tollen Garten ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hab da mal ne Frage???

Hallo, ich wundere mich immer das im Papa Forum so viele Frauen sind. Hatte das Forum mal meinem Menne gezeigt ,aber da waren gerade mehr Frauen als...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Vater - Sohn Hobbys

Was macht ihr so zusammen mit euren Söhnen? Ich hab was gesucht was wir gemeinsam machen können ausser Fussball und Radfahren, das mein ich nicht! Wir...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



elterngeld

elterngeld hallo ihr lieben, bin gerade über eine online-befragung gestolpert, die ich echt unterstützenswert finde. www.vaeter-in-elternzeit.de s...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Mann braucht Auszeit um über alles nachzudenken

Erstmal vielen Dank für eure Worte… Meine Eltern und eine Bekannte sind hier um mich zu unterstützen da mein Mann ein Auszeit brauchte um über alles i...

Mitglied inaktiv

13 Antworten





@BigDad

wenn Du schon so betonst es sei ein Papa-Forum, über was sollen wir Papas nun quatschen ? Wer den längeren hat ? Oder sollen wir lieber der Homepag...

Mitglied inaktiv

5 Antworten