Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


Sexfrust..

Hallo an alle Männer (Papas), ich habe mal eine Frage. Wir haben uns beide ein Kind gewünscht. Mittlerweile bin ich auch schon in der 26 Woche und de...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Dringende Nintendo Wii Frage. Erfahrungen?

Hey, was meint ihr dazu: Würden uns gerne ne Nintendo Wii holen, soll bei Otto sein, könnt ja dazu auch mal reinschauen. NINTENDO Komplett-Set: W...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Hallo ihr Lieben

Glauben eure Kinder (wenn sie schön etwas älter als 4 Jahre alt sind) noch an den Weihnachtsmann und Co? Jana hat am Wochenende auf dem Weihnachts...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Zu müde zum .... an alle arbeitenden Männer

Hallo, hier schreibt eine verzweifelte Ehefrau. Ich würde gerne wirklich wissen ob das sein kann. Wir führen eine Ehe seit 8 Jahren und haben drei ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


auto kauf

hallo männer, eigentlich ist das hier ja euer forum, aber ich denke das ich hier eventuell eher einen fachmann finde! also seit nicht böse das ich eu...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



MSN---BITTEEEEEE-----

Hallo, hoffe sehr das mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich kann mich seit ca. 2 Tagen nicht bei MSN anmelden,kommt immer eine Fehlermeldung 800488...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Blender...kennt das jemand???

hallo ,kennt wer www.blender.de, das ist so ein programm wo man grafiken und alles mögliche erstellen kann??? kennt sich jemand aus zufällig, ich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hallo Papa´s

wie würdet ihr reagieren? ihr seit beim Rodeln, Papa mit sein Sohn, Sohn so ca. 5 Jahre hat so ein super tollen neuen Bob, kommt aber zu euch und ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Jemand ahnung bezüglich W-Lan Router?!!

Guten Morgen! Ich habe vor knapp 5 Jahren meinen Tele und Inet Anschluß bei Arcor gemacht. Damals gab es noch keine Router dazu. Jetzt würde ich...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Hallo Jungs...

... hat einer von euch was von Kalle05 gehört!!! wie es ihn wohl so geht, gerade jetzt auch um die Weihnachtszeit??? LG Manu

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Mal was neues von uns

Hallo allerseits, ich weiß ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet. Uns geht es aber soweit bestens. Ich hab mal ein neues Foto von meiner kle...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Frage zu Hummer-Fahrt

Hallo, wir möchten unserem Opa zu Weihnachten eine Fahrt mit einem Hummer schenken. Jetzt weiß ich aber nicht, welchen ich nehmen soll: 1 oder 2? Kan...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Sorry, aber ich muss mir meinen Frust von der Seele schreiben! Mein Mann kommt die ganze Woche erst spät nach Hause, macht demzufolge NIX im Haushalt...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Heulender 50ccm Roller ( PGO Star )

Hallo habe eine Motorroller - Frage an euch. Habe meinem Mann vor kurzer Zeit für wenig Geld ein naja sagen wir mal Bastelroller gekauft. Mit Autos ke...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hilfe für PC hier richtig???

Hallo, ich habe irgendwei ein Prob mit unserem PC und möchte den sozusagen gerne löschen und mit der PRODUCT RECOVERY CD wieder neu bespielen, nur w...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Bitte um Rat! (langer Text-sorry!)

Hallo Männer`s! Ich komme bei meinem Mann im Moment echt nicht weiter! Er kommt mir im Moment ziemlich genervt vor. Er ist total empfindlich geword...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


überraschung

hallo liebe papis, bitte mal kurz um eure hilfe! mein mann hat kommenden montag geburtstag und ich würde ihm gerne eine kleine überraschung mach...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hilfe bei Uhr als Weihnahctsgeschenk

Wer kann mir mal weiterhelfen? Ich möchte meinen Mann eine Festina Armbanduhr zu Weihnachten schenken. Jetzt habe ich drei zur Auswahl, könnte ihr...

Mitglied inaktiv

1 Antwort