Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


Papa mit 20!!

Hallo ich bin 21, in der 7SSW und mein Freund wird nun bald im August (hoffentlich) mit 20 Papa!! Kann mir bitte jemand schreiben der in einer ähnli...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Die Dritte:

Eines Tages gingen drei Männer durch einen grossen Wald und plötzlich standen sie vor einem riesigen, wilden Fluss. Sie mussten aber unbedingt auf...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Die 2. Moral

Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe der Fra...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


:-D soweit noch nicht bekannt....!?

Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Manner und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, b...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Mann O Mann,jetzt bin ich erwischt worden!!!!.....

Das hab ich jetzt davon. Ich wollte es ausprobieren und bin glatt von meiner Frau erwischt worden! Habe ich irgendwas falsch gemacht??? Boa ist S...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hallo an alle werdenden Papi`s...

Hallo zusammen, hab mir jetzt einfach auchmal so an zugangscode schicken lassen, denn was meine Frau kann, kann ich schon lange *gg*. Und sind hier vi...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


An die papas...( und auch die mamas...)DANKE!!!

Hallo Ihr alle... dankeschön, für Eure ehrlichen Antworten!!! Es ist nur so, das ich so unsicher bin, weil ich auch in der letzten zeit ein wenig ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Stell mich auch einfach mal vor...!

Hallo allerseits! Bin auch neu hier und durch eine Freundin auf diese Seiten hier gestoßen. Ich bin 33 Jahre jung, Mama einer 16 monate jungen s...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wollte mich mal vorstellen

Hallo liebe Papas und auch Mamas, ich wollte mich mal vorstellen, bisher habe ich Eure Beiträge mit Interesse gelesen und jetzt wollte ich mich nach ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@jeatho...neugiiieeerrr!!!

Hallo... ich heiße Kerstin und habe hier vielleicht auch nicht unbedingt was verloren.. aber Dein posting hat mich neugierig gemacht... Wer ist/w...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Masturbation...Papas bitte helft mir mal...!

Hallo papis... ich brauche mal bitte Eure Hilfe!!! Mein Mann und ich haben eine sehr harmonische Beziehung und verstehen uns sehr gut. Wir reden o...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Auch mal was sagen will....*g*

Also, eigentlich lese ich hier im forum nur ab und zu mal. Da dieses Forum nach der Sache mit Blacktiger ziemlich eingeschlafen ist. Aber wenn i...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


@Ringding

habe gerade das gefunden: "Wie gesagt, wenn sich männerhassende Frauen (der Eindruck entsteht bei Ninas59) auf ..." Wie kommst du nur auf solc...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Rätsel von Sweety

Mönsch, so eine Grübelei am Sonntag *g* Das Eine oder Andere kann ich vielleicht erraten. Ich werde dranbleiben! Grüße Trischa

Mitglied inaktiv

2 Antworten


mann von kikipt

will mich auch mal melden meine Frau war hier schon fake usw. etliche wissen, daß es so nicht ist Ich bin heute zum 1x da und ich mische mich nur e...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


So meine Lieben,ich gehe......

jetzt mit meinen 6 Mädels im Schnee toben! Also bis später mal! Schöne Grüsse Uwe P.S.Lexy,Ninas und Sweetydream für Euch spiele ich eine Ru...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



PAPAFORUM!!!

Ich dachte ebenfalls wie bereits von Mennowar ausgeführt, daß dieses ein Forum für Papas ist. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Also liebe Frauen: ...

Mitglied inaktiv

23 Antworten