Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


for women only

So unnütz wie Unkraut, wie Fliegen und Mücken, so lästig wie Kopfweh und Ziehen im Rücken, so störend wie Bauchweh und stets ein Tyrann, das ist di...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Sorrryyyyyyyy.......

Hallöchen. warscheinlich ist es meine Schuld.Habe eben erst meinen Tipp für die Fotos abgegeben. Hatte keine zeit da meine kleine Maus alles ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten




An Papa Fipsi !!!

HI Papa *G* Ich hab leider noch keine Bilder bekommen. Ich habe auch eins eingesendet von Niklas. Ich habs nur über die Adresse von meinem Freund ges...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


verschiedene Ansichten

hallo papas ich wende mich an euch, weil ich und mein mann verschiedene erziehungsansichten haben. wir haben deswegen oft meinungsverschiedenheiten...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Frage!

Grüß euch! Meine Freundin hat morgen einen Krankenhaustermin. Sie muss ein Nacken-Falten-Screening machen. Weiß jemand von euch was da genau gemach...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


WTC- Entwürfe!!!!!

http://www.september11news.com/WTCPlans.htm Sagt mal, waren die besoffen???

Mitglied inaktiv

2 Antworten


noch mehr rätsel!!!

1. Stalaktiten verhalten sich zu Stalagmiten wie Decke zu a) Dach b) Boden c) Fenster d) Höhle 2. Ein Quadrat verhält sich zu einem Würfel...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


So meine Lieben!!!!......

Bis heute nachmittag 14 Uhr kann jeder,der noch mitmachen möchte,ein Bild schicken! Schöne Grüsse Uwe P.S.Das wird mit Sicherheit ein Riese...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hallo Sweety .....

mir fehlen noch 9 Lösungen für das Rätsel. Diesmal war es schwerer. Absicht :-)))) ? Versuche noch den Rest rauszubekommen, oder ist alles schon abges...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Guten Morgen Welt

Bei uns ist es matschig ohne Ende. Gestern habe ich leider vie Matschhose vergessen :-( Pech für mich. Nun habe ich eine Hose und Socken mehr zu wasch...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Gerry!!!!.........

Hallo Gerry! Alles angekommen! Gleich werde ich alles inspezieren*lach*! Nein im Ernst! Du hast wirklich eine tolle Familie! Danke für das Spas...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Papa Fipsi.....

Hallöchen.hab dir eben Post geschickt.Habe leider nichts besseres gefunden.Sorry.Das nächste mal villeicht. Grüessli

Mitglied inaktiv

3 Antworten




Lexyyyyyyyyyyyyyyyy

halli hallöchen lexy (c; ich weiß net ob du meine mail bekommen hast, denn bei mir funzt das öfters mal net )c; wollte dir nur sagen das ich m...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


OH MAAAANN hier gehts ja ab!!!

Kaum dreht man euch den Rücken, schoooon geht der Punk ab!! Papa Fipsi, ich habe gelesen du verteilst Fotos??? Auch-haben-will!! Sag uns bitte r...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Dumme Frage.....

....aber,muss man hier eigentlich die Seite immer neu laden um die neuen Nachrichten sehen zu können?????????

Mitglied inaktiv

3 Antworten