Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


@ninas59

Hi Ninas59, habe mich wohl in Dir getäuscht. deinen Kommentar zu Dinopurzel fand ich sehr gut. du hast mir da echt aus der seele gesprochen. Hab Di...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@lexy

Hi Lexy, ich habe auch ein nettes Foto meiner Familie (kind beim Stillen an der Brust eines Marsmä(d)nnchens. Willst du es haben, oder sonst wer...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@ Dragonia

Danke schön! Sag mir wo Du bist und ich komme Deinen Stein putzen und Dein Unkraut jäten ;-) LG. Gerry.

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hallöchen mal wieder.

Sorry,hab mich die letzten tage fast nicht blicken lassen.War total im stress. Na ja ,der kleinen gehts zum glück langsam besser und so komm ich au...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Papa im Erziehungsurlaub

Hallo, wer von Euch ist auch Papi im Erziehungsurlaub und kann uns folgende Fragen beantworten: - Wann muß spätestens der Antrag auf Elternzeit be...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


JA GRÜSS EUCH, HIER ALLE MITEINANDER.....

....kaum ist man hier eine zeitlang nicht anwesend, was passiert, die wundersame Vermehrung. Schön zu sehen, dass sich hier nun doch eine paar Wese...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Huhu, jemand da?

Ich streite mich seit ein paar Minuten mit meinem GöGa. Der behauptet, das der Motor bei einem Reisebus nicht hinten im Heck ist. Kennt jemand eine...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Herrlich...!

...diese Männergespräche!!! Aber gut..., so solls sein! Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die nächste Woche...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Gerry musst Du immer petzen????.....

Auf Deine Frage warum Du mich ärgerst? Das ich mich im Liebesforum aufhalte*g*! Du weisst ja,Weibsen können hinterlistig sein*lach*!!!!!! Uwe

Mitglied inaktiv

19 Antworten


So meine Lieben!

ich werde mich jetzt verabschieden. Ich mache jetzt den PC aus denn es reicht jetzt. ich hocke schon eine Weile da und arbeite nicht mehr, dann m...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@ ninas59

Hi Du! Sag mal was wolltest Du eigentlich um 21:03 schreiben? Irgentwie kann ich Dein Posting nicht anklicken. LG. Gerry.

Mitglied inaktiv

4 Antworten




Nude

hi, mir ist wohl einiges durchgeflutscht in der Zeit wo ich abwesend war. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Mitglied inaktiv

1 Antwort




An alle die sonst den Link wollen

Bitte habt Verständnis....ich kann natürlich diese Bilder nicht einfach veröffentlichen und jedem den Link schicken. Dazu bräuchte ich von allen die ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


An alle die sonst den Link wollen

Bitte habt Verständnis....ich kann natürlich diese Bilder nicht einfach veröffentlichen und jedem den Link schicken. Dazu bräuchte ich von allen die ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


DER KLEINE SPASS: THE WINNER IS.........

Die Gewinnerin heisst LEXY mit 11 Stimmen für BILD NR.3!!!!!!!!!! Bild 1 ist von Papa Fipsi: Bild 1 für den frechen Schrankausräumer, der ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten