Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


Ach ihr ungläubigen Männer *gg*

Nun hat sich mein Göga damit abgefunden, das die Reisebusse den Motor hinten hat, da kam heute morgen promt die Idee "Ja aber wahrscheinlich nicht übe...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Hallo

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag! Hoffe Ihr habt die Nacht gut verbracht. LG. Gerry. Ps.: Ich bin wieder voll da!

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Schon sehr schade..

daß hier mehr Frauen snd als Männer, klar ich als Frau schreibe hier auch gerade, aber nur, weil ich verschiedenen männlichen Bekannten, die bald Vat...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Gerry ich wünsche Dir..........

viel Glück! Vielleicht bekommst Du dann auch ein eigenes Zimmer für Dich*gg*! Dafür würde ich auch umziehen! Schöne Grüsse Uwe

Mitglied inaktiv

13 Antworten


@Dragonia nochmal

Hallo, also eh ich einen arbeitslosen Mann zu Hause hocken hätte würd ich ihn dann doch lieber wecken. Ich glaube das kriegst Du auch nicht mehr raus...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Ramona

Hi Ramona, das wär schön wenn Vanessa mal schlafen tät mittags grr. Nee hält mich wieder voll auf Trab, hat eben erst mal unser Bad unter Wasser gese...

Mitglied inaktiv

0 Antworten




Mal ne Frage ...

Hallo, wisst ihr wo man einen Polygraphen-Test (Lügendetektortest) machen kann oder wo man mal nachfragen könnte wie das geht und ob es was (oder w...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


also nur mal so nebenbei...

ich find das echt nciht nett von euch, da muss ins AE-Forum gehen um die geschichte von dem Powerdaddy rauszukriegen.... da wollt ich mal höflich sein...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Eine kurze Vorstellung ....

Hallo alle miteinander, gerade eben habe ich mich registriert hier. Ich muß zugeben, dies ist bereits mein dritter Nick in 2 Jahren. Naja, die ande...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Guten Morgen (gääääähn reck und streck)!

Hallo Ihr Lieben! Tue jetzt mal so, als ob ich wahnsinnig wach und unwahrscheinlich ausgeschlafen wäre. Mal sehen, wer mir das abnimmt...! Tr...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@ninas59

Schau bitte mal unter @lexy Gruß vom Doc

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Könnt Ihr mir helfen, ich brauche einen Sketch!!!

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Da ich mit meiner Familie im Mai zu einem 50. Geburtstag bei einer Tante eingeladen sind, brauche ich einen lu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




Ihr guckt alle Natalie - Teil IV

Eyh, wieso is hier niemand. Glotzt Ihr alle den 4ten Teil der Familiensaga Natalie?

Mitglied inaktiv

4 Antworten