Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


Guck mal da :-)

http://berufenet.arbeitsamt.de/bnet2/S/kurz_B7013101.html vielleicht hilft das In der Fachrichtung Trampfahrt (Trampreederei, Schiffsmakler)...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Frage @all

ich habe da mal eine frage, was in aller welt machen schiffsmakler???? ist ernst gemeint, kann mir wenig darunter vorstellen.... bitte hilfe und mögl...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Sodele, meine Lieben!!!

ich habe gerade meine Arbeit geschafft und erinnere AN DEN MASKENBALL!! Neiiiiin, ich habe das nicht vergessen. Wir werden einen Maskenball ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten




Fahrradanhänger oder Kindersitz ???

Hallo zusammen, wir hoffen immer noch darauf, dass irgendwann der Frühling und besseres Wetter kommt. Wir sind noch am überlegen, was besser ist....

Mitglied inaktiv

5 Antworten


guten morgen bzw guten mittag...

ich war so lange nicht hier, weil ich auch gesperrt wurde- ansonsten ist alles okey, war heute beim nieren-us mit cheyenne, ein glück alles i.o. ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Einen späten aber wunderschönen guten Morgen...!

Hallo Ihr Lieben, neue Woche, neues Glück...! Hahaha!!! Nach dem ich meinen Göttergatten erfolgreich erst ausm Bett hatte und dann erfolgreich zur ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



@papa-fipsi

Hi Papa Fipsi, nöh, kein Psy. und auch kein Gyn. Aber vielleicht sollte ich mir das kleine OP-Besteck von Winfried Bornemann zulegen. Wer weiß w...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Was ist mit dem RUB los?

Guten Morgen, ich komme nicht ins RUB Forum,wisst ihr,warum das nicht geht? Ist irgendwas passiert? Danke und LG

Mitglied inaktiv

4 Antworten



An alle Männer hier........

Wieso ist es für einen Mann unmöglich sein Geschirr in die Geschirspülmaschine zu stellen? Können das generell alle Männer nicht, oder nur mein Kinds...

Mitglied inaktiv

10 Antworten



Kommt Ihr auch nicht ins RuB?

Jedesmal wenn ich es versuche kommt folgender Text: Warning: Failed opening '/www/rund-ums-baby/htdocs/forum/include/showMessageList_inc.php3' for ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort





@ Ninas59 & Lexy

Sehr geehrte Ninas59 & Lexy! Da das hier das Papa-Forum ist und es sich hier hauptsächlich um Papas drehen sollte mache ich Sie darauf aufmerksam d...

Mitglied inaktiv

3 Antworten