Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


@Ninas!

Huhu Petra! Lange nicht mehr gelesen! Sag mal, warum wurden denn Beiträge von dir gelöscht? Ich habe noch nie was von Dir gelesen, was so daneben w...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


SEX...ich weiß net weiter (lang)

Hallo, an alle die das lesen und mir evtl helfen. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Naja, es ist so : Ich würde am liebsten mehrmals die ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Chat

Wieso trifft man eigentlich keine Männer im chat SWN?

Mitglied inaktiv

12 Antworten


An die PC-Experten...SOS

Hallo! Ich hoffe, daß Ihr Euch nicht in Eurem Forum gestört fühlt, wenn ich hier etwas wegen meinem PC frage *gg Also: Mein Mann hat mir zu Weihn...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


sammelt jemand videos?

hey, mein mann sammelt videos, wir haben gerade eine seite gefunden:www.videoflohmarkt.de da haben wir schon ein paar raritäten erstanden.... nur so...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Garry,Papa fipsi & co. ......

Sorry sorry das ich so lange weg bin. Aber ich bekomm bald die Kriese hier. Einer nach dem anderen krank!!!! Ich hab ja sonst nichts zu tun. Erst...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ Dr.Ringding sage mal...

du bist hier in mehreren foren vertreten und wirst ,wurdest als Fake verdächtigt Jetzt bin ich ja mal n Neugieriges Menschlein und frag dich erzähls...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


an alle Schneemobile

Guten Morgen erst mal, ich fuhr heutemorgen um halbsechs ins Geschäft bei wunderbarer weißer Pracht auf Bäumen, Wiesen und eben auch STRAßEN !!! ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


an alle Papis

Hallo Papis, ich habe lange überlegt, ob ich Euch hier in Eurem Reich mal was fragen darf, aber nun kann ich nicht anders. Also, wir haben vor k...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Sexuelle Durststrecke.........

Hallo Kollegen.... Geht es manchen ebenso wie mir? Unser Sohnemann ist mittlerweile 10Monate alt, jedoch an der sexuellen Lust meiner Frau(23) h...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Brauche dringend männlichen Ratschlag!

Hallo an alle Männer oder Frauen, denen es gleich geht oder erging! Mein Problem ist folgendes: Ich bin mit meinem Schatz jetzt schon seit 4,5 Jahr...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Frage

Klingt vielleicht blöd aber irgendie hab ich zurzeit keine lust auf sex oder eine sperre wegen den kommenden bäby! Ich weis ich kann den bäby nicht w...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


also ......

ich verabschiede mich hier. Es tut mir echt leid, aber weder als lexy noch als Alex21449 komm ich wieder. So schwer mir das fällt. ich hab euch hier e...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Gerry ich habe Lazarett zu Hause!!!......

Hi Gerry, erst die Eine,dann die Zweite,dann die Dritte,dann folgte Nr.4 und heute Nr.5! Alle haben die Grippe. Ist bei dem Wetter ja auch kein W...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


ÜÜüübrigens....

kann man schon für den Maskenball üben. Das forum steht schon ist aber noch in der Rohfassung. wer will kann unter http://forum.myphorum.de/list...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hallöle

Sind hier wirklich nur Männer ? Hört sich zumindest ungefähr so an . Bin durch zu fall hier gelandet . Wie alt seit ihr so ? M.f.G. Dagmar

Mitglied inaktiv

5 Antworten