Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


Feriensemester

Meine Frau und ich, wir haben ein wunderschönes kleines Kind. Jetzt ist das zweite unterwegs und meiner Frau geht es mit dieser Schwngerschft sehr sch...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Sturzhelm im Fahrradanhänger ?

Hallo zusammen, wir fahren neuerdings mit Fahrradanhänger und unsere Süße (11 Monate) ist einfach begeistert. Allerdings macht im Moment sowohl im ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten




Wo ist eigentlich Papa Fipsi??

Hallo, ich bin hier keine Schreiberin (ist ja auch das Männerforum), sondern bin ich anderen RUB-Foren zu Hause. Hier habe ich nur ab und zu ge...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Frage:Wo sind bloß die Männer.....?

Hallo ich weiß ja das ich hier nicht rein gehöre aber trotzdem frage ich mich warum mir keiner Antwortet bei uns im forum sind so viele frauen die ei...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



@JudgeT

War ne Woche offline. Gibts noch nichts neues?

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kindermund...

Hallo Papas! Ich wollte nur mal was zum Schmunzeln erzählen: Sonntag gehe ich mit Annika (3 Jahre, 3 Monate) zum Friehof. Annikas Uroma ist im F...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Hallo männer brauche mal eure meinung

Hi erst mal, ich wollte wissen ob ich als frau das ganz mal wieder viel zu verbissen sehe oder meinem süßen mehr in den popo treten kann. Er geht mo...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Heimarbeit

Hallo , ich bin auf der Suche nach einer Heimarbeit für meine Frau.Hat jemand damit Erfahrung? Aus der Zeitung kann man nicht vorsichtig genug sein. ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



An die Handwerker unter Euch :o)

Ich hab da mal ne Frage *gg Wir möchten gern unsren Balkon überdachen ... wie mach ich das kostengünstig? Die zu überdeckende Fläche sind ca 8qm ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Umfrage: Findet ihr euch schön??

Hm, die Umfrage weiter unten hat mich grade auf diese Frage gebracht und bezieht sich sowohl auf die Männer- wie auch die Frauenwelt! Noch besser ist...

Mitglied inaktiv

3 Antworten




So ihr "werdenden Papas",

ich muss hier als "werdende Papa" mal etwas loswerden: ELTERN WIRD MAN MIT DER ZEUGUNG DES BABYS. ;o) Der Zustand des Elternseins verändert sich...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Sind zufällig Maler anwesend?

Also ich meine die, die Häuser und Zimmer streichen, keine Künstler :-) Wir wollen streichen und ich bräuchte ein paar Tips. Danke. Jürgen

Mitglied inaktiv

14 Antworten