Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


Kann mir jemand den Kerl erklären?

Hallo! Ich bin Caroline, 31 Jahre alt. Hatte Anfang Oktober das “Glück“ mich richtig doll verlieben zu dürfen. Es war von Anfang an alles nicht ein...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


auch ihr

seid willkommen... schaut doch mal vorbei.... www.kleinkindforum.de.vu wir freuen uns auf euch!

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Umgang mit dem Vater

Hallo, Ich bräuchte einen Rat, was der Umgang meiner Tochter (2 Jahre alt) mit Ihrem Vater betrifft. 1. Er kommt ziemlich unregelmäßig sie besuche...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Metallische Väter

Hallo Leute! Wollte mal nachfragen, ob sich im "Papaforum" eventuell noch andere vaterwerdende Metalfans herumtreiben. Wenn ja, gebt euch doch mal zu...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@ll Papa´s und auch an die Mama´s

Hallo liebe Väter, wie ist das denn so bei euch? Geht Ihr mit euren Kleinen auch mal allein, ohne die Mama raus, ins Freie und geht mit euren Sonnen...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


2004

Ich wünsche jedem Leser(in) * Gesundheit für Dich und Deine Familie * Soziale Stabilität * Innige Freundschaften * Beruflichen Erfolg * Finanzi...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wird er jemals zur Ruhe kommen?

Und zwar geht es um meinen besten Freund in den ich mich heuer im Sommer heftig verliebt habe. Vor 3 Jahren ist er von Ö nach D gezogen, da hat ihn se...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


traurig bin....

momentan ist nichts mehr wie am anfang... mein freund und ich sind jetz fast ein jahr zusammen und ich denke oft an die zeit zurück... ich habe schon ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Rauchende Männer.

Habe mal eine Frage an die anderen rauchenden väter. Geht ihr eingentlich auf den Balkon rauchen? Meine Zwillinge sind 1 Jahr alt und mein Mann nimmt ...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


durchgeknallte frauen

hallo, ich spreche die werdenden väter an...sin eure frauen eigentlich auch alle so durchgeknallt. seitdem meine frau schwanger ist, habe ich die höl...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Vielen dank an die Alkoholfraktion:)

Eure Beiträge waren echt gold wert, vielen Dank. Komisch ist tatsächlich, dass frauen da irgendwie aufgeregter reagieren als männer (an alle frauen: n...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Suche Papa & Kind Gruppe in Dresden

Hallo, ich bin zwar kein Papa sondern eine Mama aber ich suche dringend in Dresden eine Papa und Kindgruppe. Mein Sohnemann wird im März 3 und mein...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


brauche männlichen rat zum thema alkohol

hallo ihr lieben männer! eigentlich ist dieses forum ja nicht für frauen gedacht,aber im moment komme ich in einer streitfrage mit meinem freund nich...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


was schenkt ihr euren frauen/freundinen??????

hallo, ich hätte auch mal eine frage : was schenkt ihr euren liebsten zu weihnachten? irgendwie habe ich den kopf mit sovielen anderen sachen voll,...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wolltet ihr schon immer Kinder???

Hallo...vor allem an die Väter oder alle die es bald werden, Ich hab da eigentlich mal eine sehr einfache, aber leider auch ziemlich wichtige Frage...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Wie gefällt denn Euch dieser Name???

Halli Hallo, Meine Tochter, die (hoffentlich) noch diesen Monat geboren wird, soll Chiara-Caprice heissen. Wie findet Ihr diesen Namen? MfG Dennis

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Hilfeeeee....ich kann nicht mehr

Hallo - ich bin seit 24.10.03 Papa meines zweiten Sohnes Niklas und habe einen fast dreijährigen Sohn namens Fabian. Mein Alltag sieht nun so aus:Aufs...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Heute abend Krankenhausbesichtigung

Hallo! Heute abend ist Besichtigungsabend im Krankenhaus. Mal schau'n wie's wird. Geburtsvorbereitungskurs startet erst nächste Woche, wir sind al...

Mitglied inaktiv

4 Antworten