Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


Erfahrung oder Erfindung gesucht!!

Hallo! Also, das ist jetzt etwas kompliziert. Unser Grosser ist 4J. und hat ein Fahrrad. Nun wohnen wir sehr "hügelig" und ich möchte auch mal lä...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


altes Auto

Morgen, ich habe mal eine Frage an die Papas weil die können mir evtl. weiterhelfen?? ich suche ein Auto alt, kann ruhig abgewrackt sein ;-))...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@büchsenmacher

Hei, diesen Zwillingstagsvorschlag solltest Du mal im "Partnerschaftsforum" posten - Und du bist ein TOTER Mann! *gg* nein, tu's nicht, kam mir nur in...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


heute ET, und der krümel...

... und der krümel meldet sich nicht. wehen sind da, aber zu schwach. nix scheint zu helfen um die geburt in gange zu bringen. nur die aufregung w...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Frage an die Männer betreffs Werkzeug

Hallo, mein Mann hat bald Geburtstag und ich möchte ihm einen Wunsch erfüllen. Er möchte sich schon soooo lange einen Drenmel holen aber hats bishe...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


DaBabba initial release

Hiho Väter!! Ich bin jetzt auch im Papaforum angemeldet und wollte mich vorstellen: Bin 32 Jahre und hab bereits aus erster Ehe eine achtjährige...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Papa mit Baby allein zu Haus

Halli Hallo, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Also meine Frau und Ich sind seit 4 wochen Mama und Papa alles ist auch ganz harmonisch und na...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


die ersten Wochen

Moin, ich will mal kurz von den ersten Wochen mit unserem Kleinen berichten. Ende Januar war Geburt und er ist ein total süßer, gesunder (!) klein...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Valentinstag !!! (lang, aber wichtig!)

ES MUSS VERBREITET WERDEN !!!!! Meine Herren, Ihr wisst, worum es geht. An jedem 14. Februarbekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Hallo Papis, brauche Euren Rat!

Nach langem Hin und Her schleich ich mich doch mal zu Euch rein, ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel. Seit längerem liege ich meinem Göttergatten ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Hallo Kollegen !

Da meine Frau sich schon seit langem intensiv in ähnlichen Foren rumtreibt und mir verboten hat in Ihrem Revier zu wildern bin ich irgendwann auf dies...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


ich frage mich...an die männer

hallo, ich lese hier eigentlich nur still mit aber nun möchte ich auch mal ein statement abgegen. es wird immer wieder geschrieben, daß sich die männ...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Bauanleitung

Hallo. Bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Hat mal jemand von euch ein Kinderbett mit ausziehbarem Bettkasten für ein 2. Kind selber gebaut? ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Besuchsrecht

Hallo ! Wer kann mir helfen ? Ich habe einen Sohn der bei seiner Mutter wohnt wir sind seit ca. einem halben Jahr getrennt. Bei jeder unstimmigkeit...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Kindergeld

hallo ich habe mal eine frage. mein freund und ich bekommen demnächst unser 1 gemeinsames kind. wir leben nicht zusammen. wie ist das nun ist dem k...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



brauch rat von (unfreiwilligen) papas

hallo ihr lieben! brauch mal einen rat. bin nun in der 34sten ssw und kämpfe immernoch um den papa von meinem kleinen schatz. mal siehts besser aus...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Ist das normal?

Hallo, unser Sohn ist jetzt 4 Monate alt, ich bin zuhause und paß auf ihn auf (auch wenn ich manchmal die Hilfe meiner Mutter brauche) und mein Leb...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Urlaub bei der Geburt

Hallo zusammen, wer kann mir sagen wieviel Uraub mir zusteht bei der Geburt des 1.Kindes?

Mitglied inaktiv

6 Antworten