Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


@RainerM.......

Musste noch immer die Akten für Deinen Chef tragen*fg*?????

Mitglied inaktiv

2 Antworten


TischlerInnen gesucht!!

Huhu Papas, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe eine Buchenplatte, die ich evtl. noch farblos anstreichen möchte. Nur mit was? Was gibt es da fü...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Administratoren: Ein offener Brief

Guten Tag, in den vergangenen Wochen wurde das Papa-Forum von einigen Usern massiv dazu benutzt, dieses Forum durch massive Kritik an den Inhalte und...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


RainerM od. Ninas59 zur allgemeinen Info

Text kopiert... ------------- Schnippelkante ----------- Von: RainerM 19.12.2002, 16:06 [ beantworten ] [ zurück ] Betreff: Ninas59 grösste ...

Mitglied inaktiv

22 Antworten



gibts hier auch papis die alleinerziehend sind?

weil ein bekannter seit kurzen mit seinen 3 sprösslingen allein ist, leider.. und dem gehts auch beschissen, weil seine frau beim unfall ums leben kam...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@ Rainer M

Hi, also erstmal wollte ich mich sehr fuer Deine Ratschlaege zum Thema Formel 1 bedanken....muss ich mal sehen, wen ich dazu verdonnern kann mit ihm ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@ Pingo

Hi, keine Angst, ich werde Dich hier nicht weiter belaestigen, aber ich wollte Dich dennoch fragen, warum meine Frage so dermassen fehl am Platz war,...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Formel 1....wer kennt sich aus ?

Hi, ich wollte meinem Schatz eine Freude machen und ihm Karten schenken zum Formel 1 Rennen, da er ein riesen Schumi-Fan ist. Nur weiss ich jetz...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Positive Reaktionen

Habe gehofft,dass ich nicht der einzige stolze Vater bin! Auch nochmal "Herzlichen Glückwunsch" in die Runde!!! Da sich doch einige "normale" :-) Vät...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Enttäuscht von den "Papa-themen"

Bin doch etwas verwundert über die Themenwahl in diesem Forum. Meine Frau "blättert" seit unserem Kinderwunsch, der sich mehr als erfüllt hat (6 K...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Hilfe suche dringend einen Reifen ankauf in Hamburg

Hallo! Wollt nich lange stören.Aber kann mir zufällig einer helfen?Ich suche dringend einen Autoreifen Ankauf in Hamburg,nähe Neugraben Harburg wenn ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


PINGO ZU HILFE!!!!!

Hallo Pingo! Normalerweise gehör ich hier nicht hin, aber Du bist meine letzte Hoffnung wieder ins Kleinkindforum zu kommen*heul* Mein lieber Götterg...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Modellbahn

Hu hu, heute habe ich mich auch mal ins Papa Forum geschlichen. Aber keine Angst, ich möcht Euch nur kurz um Rat fragen und dann bin ich auch gaaaan...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Ganz alleine :-(

Hi, bin zum ersten Mal seit meine Familie aus dem Krankenhaus ist, allein zu Haus. Endlich kann ich mal wieder am Computer rumwerkeln, wie ich wi...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


ich bin doch ein Stiesel - erst mal vorstellen

Ich bin 41 Jahre, habe 3 Kinder, davon 2 Jungs (12 und 10) aus erster Ehe. In meiner jetzigen Ehe lebe ich mit 2 weiblichen Geschöpfen (33 und 4) z...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


So, daß hat sie jetzt davon...

Meine liebe Frau blockiert ständig den PC. Ich komme da nur noch selten dran. Dafür muß ich schon um 6 Uhr aufstehn. Jetzt habe ich mir auch einen...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


GESCHAFFT !!!

am 25.02.2004 um 13.23 uhr hat unser kleiner dominic das licht der welt erblickt. 3680g schwer 52 cm groß 35 cm KU und es ist einfach super!!!(hat...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@dine24 (und/oder alle Computerasse)

Hallole, Du hast heute wirklich einen genialen Text geschrieben. Vielleicht kannst Du mir ja auch bei meinem kleinen Problem helfen. Mein Computer ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten