Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:



OT; Wie lange sollte ein Estrich trockenen ??

Hallo zusammen, so, ich hoffe unter Euch sind ein paar Fachmänner bezgl. Estrich . Und zwar würde ich gern wissen wie Eure Meinung ist. Wie lange...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Katze und Kind

Hallo zusammen ich hab mal ne Frage. Ich werde im September Papa und freue mich auch schon riesig darauf. Nun haben wir auch einen Kater zu Hause ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Männer und Elternzeit!!

Hallöle Wollte mal hören was die anderen Papas (Mamas)davon halten wenn die Männer 1 oder 2 Jahre die Elternzeit übernehmen??

Mitglied inaktiv

4 Antworten




Wie soll ich an so einem Kind Freude haben?

Hallo an alle Väter oder Mütter denen es ebenso geht, wie mir. Wir haben einen 3,5 Jährigen und einen 8 Monate alten Sohn. Der 3,5 jährige (Fabian) is...

Mitglied inaktiv

16 Antworten



Moderner Mann als Hausmann?

Hallo liebe (werdende) Vaeter, ich bin heute zum ersten Mal auf der Rund-ums-Baby-Homepage gelandet, weil ich fuer uns (meine Frau) nach Inform...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



private krabbelgruppe wer hat lust???

hallo ihr lieben alle. also ich habe vor einiger zeit eine krabbelgruppe gegründet die auf privater ebene stattfindet. d.h. bei uns zu hause. und ich...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Möchte Meinung von "Fach-Papis"

Hallo, eigentlich habe ich hier ja gar nichts zu suchen, würde aber gerne mal von Euch Vätern hören, wie Ihr meine Situation empfindet und ob/wie Ihr...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Neue Bilder von unserem kleinen Mann

Hallo allerseits, heute Morgen waren wir wieder beim FA und hatten monatlichen Untersuchungstermin. Wir sind alle absolut happy denn alles ist in O...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Patchworkfamily-wie sehens denn die Väter ?? :-))

Patchworkfamily....... Erstmal kurze Einführung, ehe ich Euch mit Fragen bombardiere... :-)) Ich habe zwei Kinder (7+8), lebe seit fast 4 Jahren g...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mein Mann will nicht mit in den Kreissaal!!!

Hallo! Stehe kurz vor der Entbindung(gestern waren es 40 Ssw) und nun hat mein Mann mir mitgeteilt das er doch nicht mit in den Kreissaal möchte! Ic...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Weiß jemand wie man Videos auf DVD brennen kann???

Guten morgen an alle Papas ;o) Ich hoffe daß mir jemand aus Eurem Forum helfen kann ???!!! Mein Sohnemann liebt „Den Bär im großen blauen Haus“....

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Umfrage

Hallo Mamas und Papas, Im Zuge einer Buchrecherche, habe ich einen Umfragebogen entworfen. Ich wünsche, dass so viele wie nur möglich teilnehmen ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Neu hier

Hallo ihr lieben, ich bin auch relativ neu hier. Ich lese nur seit einigen Wochen mit meiner Freundin zusammen hier im SWN-Forum mit. Da aber im Fr...

Mitglied inaktiv

1 Antwort