Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


Keine Lust mehr

Hallo! Meine Freundin ist nun in der 28. Schwangerschaftswoche und total komisch! Sie hat mir empfohlen mich mal mit anderen Papas in Verbindung zu s...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Auflösung Elektroschlag am Herd :O)

Hallo nochmal an alle die mir wegen dem Elektroschlag an meinem Herd geantwortet hatten und die es interessiert was es gewesen ist: Wir haben vor 3 Wo...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Weiß ein Papa ein schönes Buch?

Hallo zusammen, hab mich hier eingeschlichen weil ich Hilfe von euch brauch. Und zwar wollte ich meinem Freund ein Buch für werdende Väter schenken. ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Brauch einen Rat von den Papis

Hallo an alle, im Kinderwunschforum gab man mir den Rat mal die Papis zu meinem Problem zu befragen. Dann mal los: Ich bin seit einem Jahr verhe...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Papa-Forum den Papis und...!

Hallo zusammen, also, ich falle direkt mit der Türe ins Haus. Ich finde es sehr schade, dass dieses Forum deutlich stärker von uns Frauen als von E...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ich werde Vater...nur was ist los..??!!

Erstmal ein ganz dolles und grosses "HALLO!!" an alle hier. Ich bin neu hier, und bin, wie denke ich bei einigen "Daddys" über meine Freundin hierher ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Nur noch 100 Tage :-)

Hallo Mitstreiter, wir haben jetzt nur noch 100 Tage bis zu errechneten Geburtstermin. Ich kann es eigentlich kaum noch erwarten. Ich mache schon ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Nur mal so... an die Papis.. ;o)

Gibt es unter euch Papis auch welche, die unter einem Geburtstrauma leiden oder litten?? Habe gehört das es sowas gibt. Diese Männer sehen in der eige...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Sind auch Dezember Papas im Forum????

Hallo, wollte mal Fragen ob es hier auch Dezember Papas gibt??Für werdende Mamis gibt es ja ein Dezember Forum!

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Kinderlieder für Gitarre?

Hallöchen! Ich brauche mal `nen Tip, wo ich Akkorde und Texte für Kinderlieder herbekomme, evtl. hat ja jemand DAS Superbuch gefunden und kann es m...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



@skorwi78

Hallo René, muss zugeben, dass ich heimliche Mitleserin bei den Vätern bin :-)) Und nun wollte ich erstmal gratulieren und sagen, dass ich es to...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Mal eingeschlichen...

Hallo! Wollte nur mal sagen, das ich es total toll finde das ihr euch gedanken um eure Würmer macht und euch informiert!!! Ihr werdet bestimmt süß...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wir hatten heute Babykino

Hallo allerseits, heute war bei uns mal wieder babykino angesagt. Wir haben den Termin schon lang herbei gesehnt. Unser kleiner Mann hat sich heute...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Kindersitze -eine kleine Umfrage-

Hallihallo, zu einem Forschungsprojekt im Bereich der Kindersicherheit kann jeder beitragen, der ein Kind samt Kindersitz hat! Ziel des ganzen ist ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Urlaub mit KV

Der Vater meiner Tochter und ich sind seit fast 2 Jahren getrennt, unsere Tochter (wird bald 5 Jahre) lebt bei mir. Seit Januar sieht sie ihn in der R...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Freu mich gerade ganz doll... ;)

WEIL...meine neue Homepage ist endlich fertig ;) Auch mit Forum und ich würde mich ganz doll freuen wenn sich evt auch wer da bei mir im Forum regist...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


entfremdung/umgang

meine freundin und ich haben uns vor 6 wochen getrennt (sie hat die beziehung zum x-ten mal beendet, ein erneuter versuch kommt für mich nach so v...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Suche Homepages mit Modellzeichnungen für Mobiles

Hallo allerseits, ich werde im November Vater und nun sind wir dabei unseren Kleinen (Niklas) auszustatten. ICh möchte für Ihn ungedingt ein Mobil...

Mitglied inaktiv

2 Antworten