Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


@ralph und schwoba-papa

ihr lieben... sorry, hab hier ja eigentlich nix verloren *g*, aber ich wollte euch nur sagen: schaut doch öfter mal im RUB vorbei, BITTE... was da h...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Brauch mal Männerrat, bitte!

Hallo! Ich habe Mist gebáut, nun macht mein (Ex)freund zu und läßt mich überhaupt nicht mehr an sich ran. Also wir haben getrennte Wohnungen und so...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hab mich zu Euch geflüchtet

wenn ich darf. Was war denn vorhin wieder los in den anderen Foren? Manoman! Da werden jetzt sogar Zitate aus nem andern Forum aus dem Zusammenhang g...

Mitglied inaktiv

21 Antworten


werdender Papa und verzweifelt

Hallo, muss mal son bißchen los werden was mich so bedrückt. Mein Frau (wir sind seid 4 Wochen verheiratet) ist jetzt in der 11. Woche schwanger ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


wie sag ichs.....

hallo, ich brauche mal wieder euren "maennlichen"rat. kann etwas lang werden. ich habe ein problem mit der mutter meines freundes.als sie mich zum ers...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@ michi und alle wegen Angela

hier das Spendenkonto: Ev. Verwaltungsamt Konto 3970 BLZ 540 519 90 Sparkasse Donnersberg

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mal was anderes,

dass nicht mit Papa-Freuden zu tun hat, nix mit Problemen in sexueller Hinsicht mit der Partnerin und nix mit irgendwelchen Witzen über das andere Ge...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Sexuelle unlust meiner Frau

Hallo, hmm... ich habe keine Ahnung wie ich anfangen soll. Ich bin 36 Jahre meine Frau 33 Sie ist meine zweite Frau, wir sind jetzt bald 8 Jahre zusam...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


mal was lustiges nicht böse sein --> Männer

So unnütz wie Unkraut, wie Fliegen und Mücken, so lästig wie Kopfweh und ziehen im Rücken, so störend wie Bauchweh und stets ein Tyrann, das ist de...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


GEBURT

Hallo, ich schreibe hier für eine freundin. sie bekommt bald ihr erstes baby und wollte so gerne das ihr mann mit dabei ist bei der geburt. nur er ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Was würdet ihr tun?

Ich konnte die halbe Nacht vor Wut nicht schlafen und jetzt muß es mal raus. Also Vorgeschichte: vorletzte Woche hat der Schuldirektor bei mir anger...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Ultraschall

Hallo an alle werdenden Papas War die Tage mit meiner Frau zum Schallen, und es waren die ersten Herztöne festzustellen. Gibt es ein schöneres Gefü...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


2.Babykino

Heute das 2. Babykino, weil man das letzte mal die Herztöne noch nicht richtig gehört hat, gab es heute erneut Babykino. Meine Freundin hat erzählt, d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Karl-Heinz

hi darf ich dich was fragen? warum möchtest du denn in die ch ziehen? ich kann mir nicht vorstellen, dass in der schweiz zu leben billiger sein sol...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


hi erstmal

- wer kann mir in paar tipps im allgemeinen geben? - meine freundinn ist im 7. monat und wir wolen im oktober also in nem monat in urlaub fahren i...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Computer

Hallo, Was muß man machen, wenn man eine E-mail mit Anhang bekommt, der aber automatisch gelöscht wird. Kann mir jemand von euch helfen? Was kann i...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Die Herrentour Teil letzter Teil

5. Shoppingspaß in Palma – er macht schlapp Shopping gehört für Frauen zum Urlaub. Ein Mann versteht das nicht. In Palma, erzählt sie ihm begeister...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Die Herrentour Teil 6

6. Römische Mosaiken, gotische Fresken Kultur gehört ja angeblich dazu. Und wenn es da einen Platz gibt, auf dem jemand geköpft worden ist, erwacht...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Die Herrentour Teil 5

5. Lauter exotischer Leckereien - er will Steak Am liebsten tut er so, als sei er ein Einheimischer. Wie einst als Afrikaforscher oder auf Wikinge...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Die Herrentour Teil 4

4. Er hat alle zeit der Welt – nur nicht für Gespräche Bei der Frau ist die Birnregion für Kommunikation unangenehm gut durchblutet. Sie findet imm...

Mitglied inaktiv

1 Antwort