Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


@paddies

Wir sollten hier vielleicht mal noch schreiben, dass hier alle Willkommen sind, nicht Patrick.

Mitglied inaktiv

1 Antwort


party

steigt im novemberforum

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@paddies

Jetzt schießt sich eine auf dich ein ;-) das schreit nach der Hyääääänenpolizei. Gruß Rene geh erstmal Mittag essen!!!

Mitglied inaktiv

34 Antworten


ist hier einer von euch zufällig Maler ???

Hallo... muss mich hier mal dazwischen drängeln, auch wenn ich kein Papa bin :o) ich möchte bei meinen Kindern Tabaluga und Winnie Pooh an die Wand m...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@rene

Hi, bin Dir im November-Forum zur Seite gesprungen. VG Patrick

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Mitglieder+Moderator gesucht!

Hallo liebe Väter und werdende Väter! Ich suche noch männliche Mitglieder für mein Elternforum und einen Moderator für den Väteraustausch. Wer lus...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


was gegen männer ...

im rub (was von wegen Männer und aargh). neue jagd??

Mitglied inaktiv

4 Antworten


ICH werde noch IRRE

Hallo liebe werdende Väter ! Ich werde auch Vater,meine Verlobte ist jetzt in der 9 SSW und wir habe den nächsten Termin erst am 15.10 ich habe verd...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


total süße dackeldame in berlin sucht neues zuhaus

püppi ist 2 jahre alt und natürlich geeimpft(november ist die nächste dran) sie ist ganz lieb (auch zu kindern und verträgt sich mit andern hunden)und...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


wer kennt sich mit DVD usw. aus?

Kann mir jemand kurz erklären, was der Unterschied zwischen einem DVD-Brenner und einem DVD-Recorder ist, jedenfalls was die Aufnahme betrifft? (Mit B...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Eine Frage an die Männer

Und wer nicht will, muss nicht antworten. Outet euch doch bitte mal, es geht darum, ob ihr im Stehen oder Sitzen pinkelt.....Habe in einem anderen For...

Mitglied inaktiv

15 Antworten



ich war hier....

...und geh jetzt weitertapezieren ! ganz liebe Grüsse Ninas

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Fussball Fan?

Hi, ich bin Papa von einer ganz süßen Maus. Sie heißt Sofia und liebt Fussball. Wir spielen fast jeden Tag Fussball. Und gehen immer ins Stadion. Uns...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


dringend

Hallo! Ich hab ne echt wichtige Frage an Euch! Ich (18) bin schwanger und mein Freund ist erst vor kurzem 17 geworden ... es war ein Wunschkind ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


so, melde mich mal ab

fürs WE. Bis Montag. VG Patrick P.S.: Wenn es zur Jagd geht, dann sagt bitte Bescheid.

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@ schwoba-papa und ralph

Hi Ihr zwei, wieso sagt mir keiner Bescheid, wenn es auf die Jagd geht? Gruß, Patrick

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Welcher Papa war bei der Geburt dabei??

Hallo Ihr, ich hätte mein Männe gern bei der Geburt dabei. Er will nicht so recht. Er ist bei jer VU dabei und kümmert siech rührend um mich. Aber die...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Heute war wieder mal Babykino

Hallo allerseits, heute war bei uns mal wieder Babykino angesagt. Zuerst wurden meine zwei Schätze ans CTG angeschlossen. Die Herztöne unseres Krüm...

Mitglied inaktiv

5 Antworten