Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


Tagesmutter Problem für meinen Mann

Hallo an alle Väter, also unser Kleiner geht einmal die Woche zur Tagesmutter, während ich arbeiten gehe. Seit zwei Mo. ist zumindestens der morgend...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Taufgeschenke

Hey ihr Papis! Ich gehöre hier zwar absolut nicht hin, hoffe aber dass mir vielleicht einige von euch helfen können! An diesem Sonntag soll ich (15...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Kann mir mal jemand sagen,wo ich rausfinden kann..

was ein Auto an Steuern kosten wird?? Gibt es einen Internet Link dazu?? Wär euch super dankbar! Ihr könnt mir doch bestimmt eher helfen oder???...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


motorradfahrer dabei?

hallo, wollte mal hören, ob unter euch papas vielleicht ein motorradfahrer ist? wenn ja, welche motorräder habt ihr? ich suche für meinen mann ein buc...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@ninas59

Hi, wie Du siehst, haben sie mich wieder raus gelassen:) VG Patrick

Mitglied inaktiv

2 Antworten


HILFE !!! Frage an Papis!!!

Hab da mal eine Frage!: Ich lebe in einer Partnerschaft in der schon ein Kind da ist-von seiten des Mannes!! Die KLeine ist 7 1/2 und jedes WE bei u...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


servus Ninas!!!

wann hattest du denn Geburtstag??? ALLES GUTE ZUM 59ten!!!!! *knuuuuuuuutsch*

Mitglied inaktiv

3 Antworten




Alaf

hier zum Appell!!! so, der Gang ist gemalert, und ich bin kaputt! Also zum albern, warte ich auf die ersten obligatorischen "warum-sind-hier-lau...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


An alle Papas wo die Frau zickt (lang)

Hallo ihr lieben Papas, also ich bin eine Mama (wie ihr schon am namen erkennen könnt)und habe da so ein Problem. Mein mann und ich haben uns immer ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kennt jemand den Fertilitätsmonitor?

Hallo, habe diese Frage auch im Forum "Kinderwunsch" gestellt. Und möchte sie auch gerne Euch stellen. Meine Freundin hat einen starken Kinderwu...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Computer Papas bitte helft mir !!

Morgäääähn, ich will ja keinen nerven, nnnneeeee echt nicht :-)) Aber:ich will bei Ebax einen anderen Hintergrund einfügen, das hat auch geklappt mi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mal ein etwas intimere Frage

an Euch Männer. Wie habe es Eure Frauen geschaft, falls es bei Euch auch nötig war, zum Urologen zu gehen. Mein Mann soll sich auch mal untersuchen...

Mitglied inaktiv

27 Antworten


@ crayskuschelstern hier nochmal

War leider zu spät. Ich habe dir unten ge 1. Du nimmst eine Vorlage, vielleicht eine Vorlage für Fensterfarben oder suchst dir eine aus dem Interne...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



nochmal Thema DVD @ RainerM

Hallo Rainer, danke für Deine ausführliche Antwort unten. Mein PC hat keinen DVD-Brenner (nur CD-Brenner). Meinst Du, es lohnt sich, einen DVD-Recor...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ schwoba

Hallo, mal wieder ein anderes Thema: Diesmal Thema: "Wein" Du wohnst doch im Schwabenland, oder? Sagt Dir eher der Trollinger oder eher d...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Köstlich amüsiert!!

Halo, habe eben mal alles (gelogen, nicht alles, fand es stellenweise lächerlich) nachgelesen. Mußte aber über Eure Schlagfertigkeit öfters mal ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


So bin erstmal für 2 Stunden weg

ICh fahre jetzt mit meiner Frau in Krankenhaus - den Schriftkram für die PDA erledigen. Gruß René

Mitglied inaktiv

9 Antworten