Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


@skorwi

hi, wie gut ich das kenne....meine kleine maus "wollte mich auch nicht sehen"....sie kam 2 wochen zu spät auf die welt. Ich kann euch verstehen........

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Mein Kleiner ist im Netz

Hi, mein Kleiner ist jetzt auch online, zwar in einem Fussballforum, aber egal http://www.fussball-pur.de/forum/thread.php?threadid=5249&boardid=1...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@skorwi78

und??? Ich erwarte deinen täglichen Bericht!!!!

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Warum bin ich nur so bescheuert.

ich habe ein paar WEihnachstgeschenke für meine Tochter bestellt. Ein paar Viecher bei Playmobil und dieses doofe Melodypferd bei Mytoys. Alles fü...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Immer noch nichts - das Warten geht weiter

Hallo allerseits, heute waren wir mal wieder zur Untersuchung bei Frauenarzt. Zuerst wurde wieder CTG geschrieben. Dies war diesmal jedoch nicht so...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


HILFE!!! WAS IST FTP???

Versuche gerade hier krampfhaft eine Homepage zu erstellen, aber keinen Plan von nix!! Kann mir bitte jemand helfen??? Danke LG Alex

Mitglied inaktiv

2 Antworten


An die Papas! Wichtige Frage!

Hallo, es geht um meinen Freund. Wir haben beschlossen, die Pille abzusetzen, gehen allerdings locker damit um (wenn es passiert, ist schön, wenn n...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@skorwi

hi, was ist weiter passiert?

Mitglied inaktiv

3 Antworten


seit ihr Männer alle so oder...

hab nur ich einen, der es nicht fertig bringt sich länger als 5 min mit unserer Tochter zu beschäftigen ????? Mit der Katze geht es ja auch. Aber k...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Ist das Baby da???? @skorwi

Ein schön Guten Morgen Ihr! Mit spannung verfolge ich hier vom stolzen werdenden Papa ein Bericht, ob der Kleine Niklas schon angekommen ist *gg*. ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


männliche HILFE!!!!

Also ich hab mich hier mal eingeschlichen weil ich eine Frage habe die nur ein Mann beantworten kann. Wir bekommen im März unseren Nachwuchs und mei F...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Besuchszeiten

Hallo, sorry wenn ich euch nerve. Hab da mal eine Frage. Wo steht es geschrieben, wann und wie oft und wie lange ich welchen Umgang mit meiner Tochter...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@skorwi

Hallo Rene´ Tut sich schon was??? Wümsch euch alles gute und ganz tolle Kennenlernstunden!!! Yvonne, Rene´ (übrigens auch Sachse) und Jannik ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


umgang

frau bader schreibt immer: der umgang ist beim vater auszuüben... schön wärs..... dazu möchte ich mal eins bemerken: da es mit meiner ex große d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


skorwi78 ! skorwi78 ???

bist du schon im Kreissaal?? Ich drück euch die Daumen, dass Niklas schnell und gesund zur Welt kommt. LG NInas

Mitglied inaktiv

6 Antworten


sonniger süden

kennt sich von euch jemand aus, wie es in spanien mit kindergartenplätzen aussieht. wir wissen, dass mit 3j. das kind eingeschult wird, kennen aber di...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Babykino - Ich war dabei

Heute war ich zum ersten Mal dabei. Komisch war die Frau auf diesem komischen Stuhl liegen sehen. Dann aber die Bilder, als hätt der Kleine es geahnt...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Homepage ?

Hallo Ihr Papis ! Ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Homepage, habe zwar schon ein wenig gestöbert, bin mir aber unsicher ob es nicht bei m...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Fernstudium und 2. Kind???

Hallo, ich mache ein berufsbegleitendes Fernstudium, was sehr viel an Zeit und Nerven schlaucht. Bevor ich begonnen habe, hatten meine Frau und ich b...

Mitglied inaktiv

2 Antworten