Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


Sohnemann hat seine ersten Zähnchen

HAllo allerseits, ich bin so stolz auf den Kurzen. Vor 3 Tagen hat er seinen ersten Zahn bekommen. Er hat zwar viel gejammert aber immer wenn man ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Handwerker unter euch? Sorry, kein SS-Thema...

...aber ich scheine ja nicht die einzige zu sein, die hierher kommt, um "männliche" Fragen zu stellen (Autos, PCs etc.) - eigentlich peinlich diese Kl...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


heute ET

Hallo, heute ist unser geplanter Entbindungstermin, müssen heute zum Doc und dann mal schauen was er sagt. Am Freitag war der Kleine noch nicht tie...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@schwoba-papa

Hallo Schwoba-Papa, woher bisch denn Du? I wohn in Ulm und um Ulm und um Ulm herum... Griaßle vom Fischle

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Warnung vor Trickbetrügern !!!!!

Uns ist heute eine Rechnung ins Haus geflattert, in der steht das wir angeblich einen erotischen Dienst genutzt haben, für den wir 49 € zahlen sollen....

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@skorwi

Ein Hallo aus dem Osten! Wann gibt es wieder neue Bilder vom Sohnemann? VG

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Frage zu meinem Seat....

Hallöchen Männers ;-) Habe mir vor einem Monat eine Seat Cordoba Kombi zugelegt wegen dem Zwerg den wir im Juli erwarten. Mir verbraucht der nur e...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wie erlebt ihr Männer eine Geburt?

Hallo an alle Papa´s! Mich würde mal interressieren wie ein Mann eine Geburt erlebt. Wie habt ihr reagiert und wie würdet ihr das Erlebnis beschre...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Männer und Ordnung(sorry lang)

Hab schon mal bei Partnerschaft gepostet aber vieleicht habt ihr ja auch einen Tipp!Hallo,ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche tips geben,bin schon to...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bewegung...

Hallo liebe Papas ..... achja eigentlich ist das ja eher ein ÜberPapa und PC-Forum, Deswegen Hallo liebe Mitleser wir sind Eltern von David (2 Ja...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Jubel, ich kann bei der Geburt dabei sein

Heute hab ich mit meinem Vorgesetzten gesprochen. Nachdem ich letzte Woche trotz Grippe halbtags gearbeitet habe und erfahren habe, dass unser Ersatzm...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ich frage jetzt einfach mal die Männer

Hallo, ich komme gleich zur Sache. Gibt es welche unter euch, die keine Lust mehr auf Sex mit ihrer Frau haben? Nein, nein, das soll kein unseriöses ...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Ab wann bekommt man(n) das alleinige Sorgerecht

HAllo allen hier ICh bin alleinerziehender Vater,meine Ex-Frau sieht unseren Sohn jeden Freitag(4std) und Sonntag(6std). Das war nicht immer so,es...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Männer ich brauch Eure HILFE!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr lieben Papi`s! also ich will gleich zum punkt kommen: wir haben einen sohn(9 wochen alt)und haben in der schwangerschaft schon beschloss...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wie ist das bei euch!

Hallo Papis! War mir nicht ganz so sicher, wo ich mein Posting reinsetzen sollte - ob bei Partnerschaft oder bei euch, aber vielleicht könnt ihr mi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Fotographieren im Kreißsaal

Hallo Männer (und Frauen) da ich demnächst entbinde, möchten wir natürlich auch gleich im Kreißsaal SCHÖNE Fotos machen... Brauch ich da einen lic...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Väter zur gemeinsamer Freizeitaktivität gesucht

Hallo, ich suche Väter aus Berlin und Umgebung zur gemeinsamer Freizeitaktivität! Ich bin 31 Jahre alt und habe eine Familie mit 3 Kiddy´s von 4, 3 un...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


wer kann mir helfen?

hallo ihr papas, ihr habt doch oft mehr erfahrung mit dem internet! ;-) ich komme mit meinem rechner nicht auf die seite "schwanger - wer noch" er z...

Mitglied inaktiv

8 Antworten