Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


Frage zum Unterhalt

Hallo ihr Papas! Kann mir jemand vielleicht beantworten ob ein Mann, der bereits ein Kind hat und für das er auch Unterhalt zahlt, während der Eltern...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Akku-Staubsauger fürs Auto gesucht!

Hi! Darf ich mal fragen? Ich suche einen Akku-Handstaubsauger um mein Auto aussaugen zu können. Er soll schon Power haben und nicht beim kleinsten ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Eine Frage

So morgen kommt meine kleine heim. Was mich aber leicht stutzig macht ist, dass sie meinte, ich hätte mich verändert. Sie konnte mir es aber nicht ge...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


mal wieder da...

so, nachdem ich mich jetzt länger nicht mehr hier habe sehen lassen, werde ich jetzt mal wieder etwas schreiben. In der letzten Woche, waren wir beim...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Prostata...

Hallöchen, woran merkt der Mann, dass mit der Prostata etwas nicht in Ordnung ist? Sind es gleich Schmerzen? Ich hoffe ihr seit da besser informiert ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Prostata...

Hallöchen, woran merkt der Mann, dass mit der Prostata etwas nicht in Ordnung ist? Sind es gleich Schmerzen? Ich hoffe ihr seit da besser informiert ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hier der Bericht, könnte lang werden

Am Donnerstag,in meiner Mittagspause, schmökerte ich im Internet und stiess auf ein schönes Urlaubsangebot. Ich rief meine Frau an, um es ihr zu sage...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Bin wieder zu Hause

Sorry, ich bin ganz fertig. Wenn mein Gehirn jetzt alles verarbeitet hat, kommt der Bericht. Nur ganz Kurz. Er ist eine Sie. Alle an der Nase herum...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Hilfe es geht los!!!!!

Meine Frau ist im KH. Die Fruchtblase ist geplatzt. Wehen hat sie noch keine. Mich haben sie heim geschickt, weil ich eh nichts machen kann.

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Aktuelles Bild vom Kurzen

Hallo, heute abend habe ich von unserem Kleinen ein echt schönes Bild gemacht. Ich hab es gleich mal auf die Startseite unserer Homepage gepackt. ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


an die computerexperten

seit kurzem, immer wenn ich ins internet gehe, geht parallel zu meiner hauptseite noch eine seite auf. und zwar: http://11161a.splash.sexsearch.com/ ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Karl-Heinz?

Na, biste nun schon Papa? Warten doch alle hier gespannt auf Deine Meldung und wollen gratulieren! Liebe Grüße Michi

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Kindersitz auf Beifahrerseite?!?

Hallo, nun hat meine Tochter einen anderen Autositz bekommen (vorher war es ein Maxi-Cosi City). Nun ist es ein richtiger, deshalb in Fahrtrichtun...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


erstmal danke + sorry

Erstmal ein dickes Danke Euch allen für Eure Antworten bezüglich "mit zur Geburt". Was ich nicht wollte, ist eine Diskussion u.ä. anfachen. Habe m...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Werde Papa :-)

Hallo zusammen!! Ich werde bald Papa, es ist mein erstes eigenes Kind, meine Frau und "ich" haben zwar schon vier Kids, aber wie gesagt, es ist unser...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Mein Mann ist ein Schönwetterpapa

Hallo. Ich hab schon im rund-ums-baby Forum gefragt, aber vieleicht kann mir hier iener der Väter das Verhalten meines Mannes erklären. Ich bin ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten