Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:



Gehört nicht ganz hier her, aber...

...ich brauch mal ein paar "Männer-Antworten". Ist beim Mann Orgasmus und Samenerguß das Gleiche? Oder geht das eine auch ohne das andere? Kann...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Muss mal von meinen Weihnachtsgeschenken berichten

Hallo alle beisammen, hab grad meine ersten Weihnachtsgeschenke für die Großeltern fertig bekommen, und da bin ich total stolz drauf, vor allem wei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wofor habt ihr angst?

Hallo! Ich bin in der 27 ssw und jedesmal verdammt stolz wenn ich merke wie unser zwergi in meinem bauch strampelt.... Mein Mann hingegen will das i...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Will ich schon vater werden

Hallo ich bin 20 meine freundin ist schwanger und will das kind auf jeden fall eine abtreibung kommt für sie nicht in frage doch ich möchte noch kein ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


abi-frage!!

hey! ich möchte nächstes jahr mein abitur nachholen... weiss da jemand bescheid, wie das mit abendschulen oder abitur in einem jahr, ist?? wäre net...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Fehlgeburt wie gehen Männer damit um?Brauche Rat!

Hallo, ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung und komme diesmal nicht so gut damit klar.Dieses Baby war nicht geplant un...

Mitglied inaktiv

24 Antworten


Gibt es hier Carrera-Fans???

Hallo. Mein Mann ist seit zwei Jahren absoluter Carrera-Fan. (...wenn er schon keinen Sohn hat, sondern "nur" zwei Töchter!) Na,ja auf jeden Fall...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


frage an die papas...

es kommt ja bald weihnachten und meine frage ist, ob ihr euch über ein professionell fotographiertes aktbild (schön und kein bisschen ordinär oder ähn...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hilfe, wer kann Dreisatz?.....brauche hilfe.....

hallo,ich wende mich nun mal an Euch,kann hier jemand DReisatz??? Wir bräuchten dringend Hilfe. Hier die Frage: Die Sicherheits- und Service Agen...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Playstation 2

Hallo, ich frag jetzt mal hier, weil vielleicht die Papas eher eine Antwort wissen als die Mamas oder? Es können natürlich auch gern Mamas antworte...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


wenn männer krank sind....*kopf schüttel*

ohh mann, meinen mann hat es nun auch erwischt...nach jasmin, denise, anna, meinem papa und meiner mama (die zu besuch sind) und mir hat es meinen man...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Papas Weihnachtsgeschenk

Hallo und einen schönen guten Tag Ich hoffe mal das ich hier unter Frauen mit meiner Suche erfolg habe.... Also ich suche für meinen Freund ein ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Eindrücke eines Fast-Viermonats-Papas

Hallo zusammen, möchte mich erst mal entschuldigen für meine lange Abwesenheit. Seit meinem letzten Posting sind ja nun schon lange Wochen ins L...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Eindrücke eines Fast-Viermonats-Papas

Hallo zusammen, möchte mich erst mal entschuldigen für meine lange Abwesenheit. Seit meinem letzten Posting sind ja nun schon lange Wochen ins L...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Fußball...bitte helft mir

Huhu ihr lieben papas, könnt ihr mir helfen? ;-) Mein schatz hat doch bald geburtstag und ich würd ihm gern zwei Tickets fürs stadion schenken....

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Kinder machen harte Kerle weich

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=21218 Gezähmte Machos | 09.11.05 | Kinder machen harte Kerle weich: Wenn aus Männ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Was wünschen sich Papas zum Geburtstag?

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen und sagen was ich meinem Mann zum Geburtstag schenken kann? In unserem Alter kauft man sich ja alles w...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


hilfe!!mein freund hat totale prüfungsangst

hallo ich hoffe mal,ihr könnt mir helfen..also es geht um mein freund. er hat in 3 wochen seine wiederholungsprüfung für systemelektroniker.und er h...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Frage wegen Aktivitäten bei so einem sauwetter

Hallo Mitvatis und mamis. Ich bin Papa von zwei Söhnen (4J und 2J.) und weis einfach nicht mehr, was ich mit den beiden bei so einem Sauwetter machen ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten