Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


Papa im Babyjahr

Hallo , bin heute zum ersten Mal hier. Würde gern Kontakt mit Papas oder Mamas aufnehmen die im Babyjahr sind. Werde selber ab Februar Babyjahr mache...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Umzug steht an....Papa rührt sich nicht

Hallo liebe Papas,könnt ihr mir sagen,was mit meinem Mann los ist....in 7 Wochen habe ich ET und wir müssen umziehen/renovieren...aber er hält alles a...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


GTA 3

Hallöchen! Hat hier jemand Interesse an dem Spiel für PS2? Könnt euch per Email melden... Email-Adresse hab ich hinterlegt.. Liebe Grüße Kersti...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wie werde ich ein guter Papa?

hallo zusammen, ich bin neu hier und von daher erstmal etwas zu mir und meiner situation. ich werde im mai 30 jahre alt und bin mit meiner frau ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


hi ihr!

ja, ich bin ne frau... pass zwar gar nicht hierher, aber ich denke ihr könnt mir eine ziemlihc wichtige frage beantworten schaut, ich und mein freu...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


etwas zum schmunzeln

Ich war einmal ein stolzer Biker! Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare. Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekeh...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Rostpünktchen aufm Lack

Wer hatte schon mal das gleiche Problem oder weiß was das sein kann? Hab gestern Auto gewaschen (wöchentlich) und danach festgestellt das übers ganz...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bilder auf Festplatte

Hallo, wer kann mir erklären wie ich Bilder auf der Festplatte verkleiner? Ich hätte gerne die Bilder so verkleinert, dass sie weniger KB und/oder ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Kennt jemand "WhenUSearch"?

Hallo, habe ein Problem mit einer Anwendung auf meinen PC. Als ich mal versuchte online eine offene Seite zu schließen, hat sich dieses "WhenUSe...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Frage an das starke Geschlecht

Hallo Männers, vielleicht könnt ihr mir einfach mal flg. Fragen beantworten? Ab wann hattet ihr einen richtigen Bezug zur Schwangerschaft eure...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


An die Auto-Tuning verrückten Papas

Hallo, habe einen Galaxy bekommen (BJ 96) und suche nun Tuningteile, also für die Innenausstattung und auch evtl. Teile für außen (böser Blick, usw...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


sorry manno *schnief*

zu früh abgeschickt sorry Also die haben ja mehr Platz vom Kofferraum her das wissen Wir.Aber sind halt auch wirklich sehr teuer. Weiß einer ob de...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Könnt Ihr mir vielleicht helfen *liebgug*???

Hallo Aaaaaaaaaaaaalso folgendes. Wir müssen ein neues Auto kaufen da wir Unser 5.Kind bekommen.Wir finden den Espace ganz gut.Ja gut die grossen ...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Eine Frage speziell an die Männer!

Hallo! Gibts jemanden unter euch der sich sterilisieren ließ und trotzdem nochmals Papa wurde? Mich würds dahingehend interessieren da mein Mann sic...

Mitglied inaktiv

5 Antworten




Heiratsantrag

Hallo Ihr... Mich würde interessieren wie Ihr Eurer Liebsten einen Heiratsantrag gemacht habt! Habt Ihr Euch was ganz besonderes einfallen lassen? O...

Mitglied inaktiv

13 Antworten



Wir wünschen Euch ein wundervolles Weihnachtsfest

Hallo allerseits, wir wünschen Euch und Eurer Familie ein wundervolles Weihnachtsfest! Für unseren Niklas ist es das erste richtige Weihnachten. I...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


wie kommt ihr darauf dass man heute keine kinder

mehr in die welt setzen sollte??? zu welcher zeit hätte man den mehr positive aussichten gehabt als heute??? es gab immer erhebliche lebensrisiken u...

Mitglied inaktiv

1 Antwort