Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


mal wieder probleme mit dem kv

hallo... leider bin ich jetzt in der Situation, wo ich überlegen muss, welchen Weg ich gehe. Leider ist der Beitrag sehr lang - aber es ist auch eine ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@rose33

Hallo, also bei mir war das so: als ich mit meinem Grossen ss war war mein damaliger Mann noch in der Ausbildung deshalb bin ich gleich nach 8 Wochen...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


online spiel ... wer hier ist auch süchtig?

hallo, bitte lacht mich nicht aus, aber ich denke, wenn schon werde ich hier unter den papas vielleicht eher fündig werden ... ich möchte mal in...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Väter mit oder ohne Verantwortung

Liebe Väter! Auch wenn das euer Chat ist ;-), möchte ich ihn dennoch mal nutzen, weil mich eure männliche Sicht interessiert. Ich bin eine schwang...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Erziehungsmethode Schläge

Guten Abend, in einem anderen Forum ist gerade eine interessante Diskussion entbrannt, nämlich ob und inwieweit Kinder geschlagen werden dürfen. Wie...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Mein Supermann ;o)

Hallöchen! Ich habe vor einer Woche Zwillinge entbunden und wollte nur mal loswerden, wie stolz ich auf meinen Mann bin! Schon während der Schwa...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Off Topi:Kredit?!

Hi! Eine Frage-vielleicht nicht so ganz das richtige Forum-aber viell.kann ja jemand helfen. Ich bin Selbstständig-meine Frau ist bei mir angestellt...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


ja, sagt mal, papas...

... grade habe ich von einer bekannten erfahren, dass sie (hebamme) jetzt einen "fall" hat, bei dem die werdende mama in den 30ern und der freudestrah...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


schwer tun...

Hallo Gemeinde, Für mich ist es nicht ganz einfach, Vater zu werden. Wie ich schonmal in einem anderen Post dargelegt habe, quälen mich Zweifel und...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Mal eine Frage an die Väter habe, obwohl...

ich eigentlich glaube, dass die Väter, die hier auftreten, sich um ihre Kinder kümmern....! Der KV hat sich im 4. Monat - angeblich Wunschkind von ih...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Experimente mit Strom - suche Tipps

Hallo, ich wende mich mal an Euch Väter auf der Suche nach ein paar konstruktiven Tipps wie man sinnvoll mit 4-5jährigen Stromexperimente machen ka...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


an Männer - Entschuldigt

Ich breche hier rein in ein Papa-Forum, wo sich fürsorgliche Väter austauschen ... (hab euch nicht vorher gelesen). Aber weil ich denke, hier sind m...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Suche andere Väter....

Hallo, ich suche andere Väter die auch im Erzihungsurlaub sind oder mal Zeit und lust haben was mit den Kleinen zu unternehmen, einfach mal Mails schr...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


werde Vater

Hi Leute, ich bin 38 und 3 Jahre mit meiner Freudin zusammen. Ich werde nun zum ersten mal Vater. Seitdem bin ich etwas durch den Wind. Ich m...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


ich brauche mal männliche hilfe

hallo liebe papas, ich hab da ein problem, von dem ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. also ich bin in der 25. ssw und mein freund freut s...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Zähneputzen lernen ?

Hallo unsere kleine Naschkatze hat ihre Zahnbürste nicht so gerne im Mund! Sie wird jetzt 15 Monate und hat fasst schon alle Beisserlein vo...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


An die Leipziger Väter

Hallo, am 21.01.06 findet der 1. Väter-Kinder-Samstag in Leipzig statt. Er ist von 14-17 Uhr in der Könneritzstr. 43 in Leipzig/Schleußig. An diese...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kfz-Meister unter euch Männern?

Guten Abend. ich muß mal stören und fragen ob sich jemand von euch Männern gut mit Autos genauer gesagt Audi auskennt. habe ein Problem mit meinem ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


An Andreas76 ,,.....

High Andreas, finde es gut, dass Du Dich mit dem Thema auseinandersetzt. Auch wir hatten deswegen eine heftige Ehekrise, die wir in den Griff gekrieg...

Mitglied inaktiv

1 Antwort