Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


Neu hier

Hallo Bin Dennis 28 Jahre alt und werde um Juni zum 2 mal Papa. Finde das Papa Forum echt toll und musste mich gleich anmelden. Grüße Dennis

Mitglied inaktiv

2 Antworten


"Zimmervergrösserung" ;-)

Hallo Papas, ihr habt doch sicher eine Idee wie ich das Ki-Zi von meinem Sohn vergrössern kann. Soll heissen: die Wände stehen fest ;-)! Ich dac...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Habt Ihr ne Idee?

Passt hier zwar nicht so ganz hier her, aber vielleicht könnt Ihr uns ja helfen... mein Menne wird im April 40 Jahre alt und wir wollen ein Brunch ver...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Volvo

Hallo Männer, habe mich entschlossen, mir eine Volvo V 70 zu leasen und nach Jahren VW den Rücken zu kehren. Habe zuletzt schlechte Erfahrungen gem...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


ich brauche die sicht der männer...sorry lang

hallo, irgendwie weiss ich garnicht so recht wie ich beginnen soll ... mein mann hat sich am 30-11-05 von mir getrennt ... zusammen waren wir seit...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Sex in der Schwangerschaft.

Hallo. Sind Eure Frauen auch so besonders Geil in der Schwangerschaft? Meine möchte am liebsten stündlich!!! Ist das denn gut für´s Kind? Sie ist zwa...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Mal ein Lob an die Papis hier

Hallo ihr Papis *g* ich wollt nur mal sagen das ich es total schön finde zu sehen das es doch auch Männer gibt denen was an ihren Kids liegt (dafür...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Schwoba-Papa

Hallo, ich habe im Reise-Forum gesehen, dass Du auf der Suche bzgl. Kinderhotels in Südtirol warst. Wart Ihr mittlerweile schon zum Skifahren do...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Zum ersten mal Papa!

Hallo; ich werde zum ersten mal Papa und habe da ein paar fragen an die "Erfahrenen"! Ist es normal da meine Frau schon in den ersten 8 Wochen an Gew...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


papi ralf wegen dem schimmel nochmal

unser vermieter (die kath. kirche, der pastor) hat uns unseren örtlichen ... vorbeigeschickt der boss kam selbst ich kenne ihn auch durch den kiga er...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


ist das nicht das forum für väter?

mal ehrlich gibt es für uns frauen nicht jede menge platz in den anderen foren, ich dachte das wäre das papa forum, also sollten wir es ihnen auch las...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


schmerzen nach sterilisation????

hallo, wir erwarten nun unser zweites würmchen und danach möchte mein mann keine kinder mehr,da für ihn beide schwangerschaften nicht leicht waren (i...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Kerl und Schwoba

Also Kerl Dein Beitrag hat mir richtig gutgetan weil er mal sowas wie Verständnis gezeigt hat und mich auch nicht angegriffen hat. Du hast im Prinzip ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@la_luna

Hallo, dein Partner ist ab Mutterschutz/Geburt auch eurem gemeinsamen Kind und dir gegenüber unterhaltspflichtig (Kinder werden aber immer vor die Eh...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Nur ein Hoden

Hab mal eine Frage an die Männer der Schöpfung: Mein Freund hat nur einen Hoden, er weiss nicht warum und hat sich auch noch nie Gedanken darum gem...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wieso tut ein Mann das?

(Jajaja, ist ein Papa-Austausch-Forum hier und immer diese Weiber-Beiträge ... wen's nervt, bitte gleich wegklicken) Meine Freundin (41, mit 9-jähr...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Freier Abend für den Papa?

Hallo ihr lieben Papas, ich hab da mal ne Frag an euch: Mein Mann ist bei seiner Firma in einem Bowling-Team, dass sich einmal die Woche abends von...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



hallo rose33

Oh man was für eine K.... genau die gleiche Situation wie ich sie hatte in der SS, kann Dich gut verstehen irgendwann reicht es wenn er in der SS die ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort